...2 Stunden.
In the meantime, perhaps, some clues...
...2 Stunden.
In the meantime, perhaps, some clues...
Batman Kann man die engini.ini verändern?
Bei diesen Klick mich braucht man die Godmod. Das Bild sieht viel besser aus. Zudem hebt es die FPS Deutlich.
Hab zwar einen Ordner mit Engine, aber dort ist keine Engine.ini vorhanden.
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion auf deinem PC, dann findest du auch den Speicherort. Die Dateistrucktur dürfte bei jeder Version gleich sein. Mods funktionieren vielleicht nicht aber die Einträge in der Engine.ini kannst du auch Händisch übernehmen.
Na dann schauen wir mal was uns erwartet.
Habt ihr gerade die Ansagen beim Countdown gehört? Kommen im TSW6 etwa Ansagen? 🤔
Leipzig-Riesa-Dresden kommt für den TSW6 😍😍
Warum nur nach Riesa, wenn's auch bis Dresden gehen kann? ![]()
ABER: Warum ohne IC2, das wäre der ideale Einsatzort gewesen ![]()
Wieso bis Dresden? Wurde da was überarbeitet?
BR294 kommt
Dafür kommt die V90 bzw 294 ![]()
Sehr enttäuschend 😔
Ha ha.
Kein Nürnberg-München, kein Hamburg-Hannover, kein Dortmund-irgendwas, aber auch kein ICE4, VelaroD etc.
Wünsch dir was lag daneben.
Aber Leipzig-Dresden ist ok, logische Erweiterung die noch gefehlt hat.
Mal sehen was die Deluxe Edition noch als Addon bietet.
Wieso bis Dresden? Wurde da was überarbeitet?
Der abschnitt Coswig-Dresden über Niederwartha und Dresden Friedrichstadt wurde hinzugefügt
Sehe ich das falsch oder gibt es bis auf die 294 im deluxe absolut kein neues deutsches Rollmaterial?
Aber schade das der Citytunnel in LL nicht dabei ist, um die Sbahn aus Wurzen nachzustellen, dh man gibt sie somit in Engelsdorf ab, an die KI
Finde ich cool das die br 294 kommt.
Ja irgendwie gab es ja auch keine anderen 33000km die man hätte umsetzen können, daher schon verständlich das man da auf ein Addon setzt das es bisher irgendwie in gefühlt jedem Train Simulator irgendwann mal gab.
MSTS-PTP-TSC- und jetzt neu auch in ihrem TSW.
Also die Streckenwahl finde ich extrem gut, da es auch meine Heimatstrecke ist
Endlich neue "Einsatzgebiet" für die 101 Expert,
beim Stillstandsmanagement in Engelsdorf.