Bringt aber auf Konsole nichts, dazu gibt es Probleme mit Mods wo der Sound einfach aufhört zu spielen nach paar Minuten.
[DTG] S-Bahn Rhein - Main: Frankfurt - Wiesbaden
-
- erhältlich
- TSW5
- BR 103 245
-
-
-
Ist in diesem Thread auf Seite 27 zu finden.
-
Seite 27
Nett gemeint, aber bei verschiedenen Einstellungen bringt das nichts. Habe zum Beispiel nur 15 Seiten. Deswegen Beitragsnummer, die bleibt gleich.
-
Oder noch besser: Rechtsklick auf die Nummer des entsprechenden Beitrages > Link-Adresse kopieren > hier einfügen.
P.S.: Habe auch nur 15 Seiten.
Wo findet man den Soundmod?
https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c20-sounds/i6036-db-class-423-soundmod
-
-
Kann ein Mod mal ab Beitrag:
die Diskussionen und Feedbacks zur Strecke in den kommerziellen DTG Addon Bereich verschieben, da das DLC mittlerweile offiziell ist.
Danke.
-
PS.:DTG sucht Tester fürs DTG PlayLap. Nutzt eure Chance um games Besser zu machen.
-
Dafür muss man aber nach Chatham reisen
-
ne, geht auch Remote.
-
Weis jemand ob es mit dem 430er auch fahrten im 2er oder einzelverbund gibt? alle die ich geladen habe immer als dreier traktion. sehr nervig
-
Nein, gibt nur 423er Umläufe als Vollzug, 430 müsste alles Lang sein. Find ich auch etwas doof, weil grade in den Abend bzw. Nachtstunden tatsächlich auch mal Kurzzüge fahren. Man hätte ja zumindest sagen können, dass die Haupttakte Langzugfahren und die Zwischentakte Vollzug. Dann wäre wenigstens etwas Variation. Das Kelsterbach Shuttle fährt in echt aber auch nur Vollzug (immer) und ist hier als Langzug zu finden.
-
Nein, gibt nur 423er Umläufe als Vollzug, 430 müsste alles Lang sein.
Gibt 423 als Langzug auf der S2 im Mix, mir kam mal einer entgegen. Bei S6 fahren sogar Voll und Langzug 423. Vollzug 430 leider noch nicht gesehen.
-
Das war eher so gemeint, dass nur bei den 423ern Vollzug vorkommen kann, nicht, dass NUR Vollzüge fahren.
Habs bissi blöd formuliert, tut mir leid. 
P.S Hatte mich auf die Spielbaren Linien bezogen. Was auf S3,4,5,6 fährt hab ich nicht nachgeschaut.
-
Hi, wenn ich mit einem 430 nach Wiesbaden fahre und dort eine Wende mit meinem Zug machen möchte, kann ich im dann führenden Führerstand den Richtungswender bzw. den Schlüssel nicht einstellen. Wenn ich mit dem Cursor auf den Schlüssel gehe bleibt dieser komplett „tot“ und lässt sich nicht verstellen.
Mache ich da etwas falsch? Im anderen Führerstand habe ich den Schlüssel entfernt, daran kann es also eigentlich nicht liegen.
Matthias
Gespielt wird auf einer Xbox.
-
Hat noch wer am PC die Probleme das das Spiel beim zum Halt kommen am Bahnsteig immer laggt ? Sowie wenn die Türen geschlossen wurden und der Halt erfüllt wurde ß
-
jap, das ist mir beim 430er auch schon aufgefallen. Da ist immer ein kleiner Moment wo man nichts steuern kann.
-
Ist mir auch aufgefallen, denke das liegt daran das dass Spiel gerade 36 schließenden Türen verarbeitet, 30+ Fahrgastbildschirme im Inneren aktualisiert, im MFD den nächsten Halt aktualisiert + eventuelle Verspätung auf den nächsten Bahnsteigsanzeiger aktualisiert. Viel zu verarbeiten
-
Steve
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Steve
Hat das Label TSW5 hinzugefügt. -
Ist mir auch aufgefallen, denke das liegt daran das dass Spiel gerade 36 schließenden Türen verarbeitet, 30+ Fahrgastbildschirme im Inneren aktualisiert, im MFD den nächsten Halt aktualisiert + eventuelle Verspätung auf den nächsten Bahnsteigsanzeiger aktualisiert. Viel zu verarbeiten
Witzig, Aber das kanns doch nicht sein. es ist schon wirklich sehr unrealistisch so. Hoffe DTG behebt das Problem
-
Also so dramtaisch finde ich die 1-2 Sekunden jetzt auch nicht. Auf der einen Seite wollen alle es immer realitisch haben mit Bahnsteiganzeigern etc. aber dann muss man halt auch mit sowas rechnen, vorallem wenn man so lange Züge fährt wie bei der 430. Wäre interessant zu wissen ob das Problem auch Auftritt, wenn man nur einen 430 einzeln fährt.