Ich nutze schon seit ca 13 Jahre Norton und noch nie Problme damit gehabt, Im gegensatz zu Avast, Mcafee und co.
[RWA] Gesäusebahn
-
- erhältlich
- Kai8090
-
-
Norton und keine Probleme, man finde den Fehler
-
Norton kann Dir alles lahmlegen wenn ein Update Keuchhusten hat, der Affe ist selbst ein Virus, Defender hat mich überzeugt.
-
Nö ich hatte noch nie Probleme mit Norton, und bin voll zufrieden, nutze es ja schon an die 13 Jahre.
-
Seit der Defender sich positiv entwickelt hat, braucht man den ganzen sonstigen Virenkram nicht mehr und Norton schon gar nicht, der ist schon seit Jahrzehnten übelst.
-
-
Jeder hat da sein eigenes Programm, da ich wie schon gesagt seit ca 13 Jahren Norton habe und noch nie Probleme hatte bleibe ich auch bei Norton und gebe auch das Geld dafür aus.
-
Keine Probleme mit der Einwahl ins RWA Forum, oder sonstiges! Mal den Browser Cache leeren.
-
Das liegt nicht am Cache. Teilweise kommt man früh morgens und spät Abends ins Forum und in den Manager. Wenn man Mittags versucht im Manager etwas zu Installieren kann er schon keine Verbindung mehr aufbauen. Sieht mit dem Forzm genau so aus.
-
Also die Probleme mit der Website von RWA haben sollten nochmal sich per Mail an RWA wenden, ob die nochmal ihren Hoster Kontaktieren, um es nochmals überprüfen zu lassen. Den meiner Meinung nach kann es nur noch am Hoster direkt liegen.
-
Ob dieser Downloadmanager zuviel Traffic zieht?
-
-
Das kann aber muss nicht daran liegen, deswegen RWA Kontaktieren.
-
Ich finde es schade das man die Strecken von RWA nicht über Paysafekarte bekommt
Wäre toll hab leider kein Paypal lg Thomas -
Habe mir die Strecke heute auch gekauft.
Sehr schöne Strecke muß ich echt sagen!
Gruß

Rene´
-
Kleines Update:
Nach Rücksprache mit dem Hoster, ist der Grund für die Probleme bekannt. Durch die vielen Anfragen (Downloads) diverser Addons wurde die IP Adresse temporär gesperrt. Deswegen funktioniert es nach gewisser Zeit wieder. Heute oder morgen werden wir die neue Version des Addon Managers freigeben, bei der nur mehr wenige Anfragen an den Server gestellt werden und eine Sperre nicht mehr passieren sollte. Außerdem handelt es sich, aufgrund eures Feedbacks, nur mehr um eine .exe Datei ohne Installation.
Offensichtlich gibt es diese "IP Sperre" Probleme immer noch. Habe mir gestern die Eurofima Wagen gekauft, da klappte der Download mit dem Manager einwandfrei. Heute habe ich mir noch die Gesäusebahn gekauft, die bekam ich auch noch runter geladen. Danach wollte ich meine letztes Jahr gekauften Addons im Downloadmanager nochmal neu installieren. Da brach der Download auf einmal mitten drin ab. Ab da konnte sich der Download Manager nicht mehr anmelden... Netzwerkfehler...Zeitüberschreitung. Auf die Internetseite kam ich ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr. Habe es dann über ein kostenloses VPN Browseraddon probiert, und siehe da, damit komme ich auf die Internetseite. Leider funktioniert das aber mit dem Downloadmanager nicht...
Wie lange hält dieser IP Block an? Neustart der Internetverbindung bringt leider nichts, da mein Provider mir die selbe Adresse wieder zu weist.Wie bekomme ich nun also den Downloadmanager wieder zum laufen? Kann ja nicht Sinn der Sache sein das ich einen kostenplichtigen VPN Dienst nutzen muss...?

-
Ja, ich erlebe es auch immer mal wieder, dass ich sogar schon nach wenigen Aktualisierungen des Forums nicht mehr auf die Webseite kommen. Es hilft dann nur einen Tag warten oder durch aktives Trennen der Internetverbindung im Router und Wiedereinwahl eine neue IP Adresse zu bekommen.. Ist nur bei RWA so. Finde ich auch nicht gearde sehr angenhem...
-
-
Nicht auf die Seite oder ins Forum zu kommen stört mich gar nicht mal so sehr, bzw. hab ich das über das kostenlose VPN Tool hinbekommen. Das man allerdings nicht an seine gekauften Addons kommt ist nicht mehr so lustig. Vorallem da es ja seit neustem keine alternativen Möglichkeiten z.B. einen direkten Download des Installers gibt. Nach dieser Erfahrung werde ich wohl genauer überlegen ob ich dort noch Addons kaufe. Nun warte ich erstmal bis morgen und hoffe dann die abgebrochene Installation beenden zu können. Wie gesagt nicht lustig... ich habe für die Addons nicht gerade wenig Geld bezahlt...

durch aktives Trennen der Internetverbindung im Router und Wiedereinwahl eine neue IP Adresse zu bekommen
Das funktioniert bei mir leider nicht, vorhin 2-3 mal probiert und immer die selbe IP bekommen.
-
Das funktioniert bei mir leider nicht, vorhin 2-3 mal probiert und immer die selbe IP bekommen.
Ja, das passiert bei mir auch manchmal....
-
Bei Proton oder Mullvad gibts auch kostenfreies VPN. Du musst mindestens den gesamten Traffic deines Rechners über VPN leiten.
-
Aber es kann ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein, dass man für den Besuch der RWA-Webseite nen VPN braucht, oder? Da ist doch irgendwo was beim Hoster komplett falsch eingestellt. Ich habe diese Probleme nur auf RWA.
-
Das ist erst seit ihrem tollen DL Manager.
-