BR481 mod K-I per Train Simulator Classic

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Und in meinem Ordner, sogar in diesem Ordner: „B-Wt-Ki“ ist nicht vorhanden. Das heißt, es gibt den Ordner, aber in diesem Ordner gibt es keinen Ordner: „Mod KI“ ist überhaupt nicht vorhanden. Können Sie mir bitte wirklich helfen?

Hallo,

ihr der Verlauf: RailWorks\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_B-WT_KI-Verkehr\TTB_B-WT_KI-Verkehr\BR481

Müsst Nützlich denn WT_KI-Verkehr.ap entpacken

• Ich glaube, ich kann das hier nicht machen, Leute. Sie sollten mir wirklich sagen, wie ich diesen BR481-Mod K-I finde, um ihn in Train Simulator Classic einzufügen. Wie wird das eigentlich gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von Davide Sfredda () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Davide Sfredda mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ganz ehrlich, lass es bitte einfach mit dem Mod und spiele was anderes. Wir drehen uns hier nur im Kreis und du fängst immer wieder bei 0 mit der selben Frage an.

Für manche mag das ja lustig sein, aber alleine die Rechtschreibung einiger Landsleute hier treibt einem mehr Tränen in die Augen, als ein kleines lächeln ins Gesicht.

• Selbst KI ist nicht so doof.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Dieser Besagte Davide Sfredda hatte schon den selben Kram unter _EinfachEric_ seine Videos kommentiert (Sorry für den Ping Eric). Und anhand seines PB sieht diese Person geistig eingeschränkt aus ohne das jetzt böse zu meinen.

Eric hatte da auch schon versucht zu helfen aber nee , selbst er konnte ihm nicht erklären das die 481 die gezeigt wurde im Video privat gemoddet wurde 🙂‍↔️.

• Tut mir leid, aber ich habe tatsächlich einige Videos auf YouTube gesehen, in denen einige Spieler von Train Simulator Classic tatsächlich den fahrbaren BR481 Mod K-I Al fuhren. Sie haben es wirklich gespielt und sie haben es wirklich vorangetrieben. Ich frage mich und frage mich immer noch, wie sie es in Train Simulator Classic bekommen haben. Es wäre großartig, wenn jemand von Ihnen ein Video auf YouTube erstellen könnte, in dem Sie Schritt für Schritt erklären, wie Sie diesen 481 K-I-Mod auf Train Simulator Classic installieren.

• Nochmal für dich es gibt keine ...keine ...keine...Mod für dieses Fahrzeug ...wir alle wollen diese Mod fahren aber es wird nicht zur verfügung gestellt...nicht zur verfügung gestellt...nimm vorlieb an das orginale

• Der Punkt ist, dass Sie mir meiner Meinung nach einige Tipps geben sollten, wie ich diesen gesegneten „BR481 mod K-I“ finde, um ihn in Train Simulator Classic einzufügen. Es stimmt, dass es auf YouTube Videos gibt, in denen einige Spieler von Train Simulator Classic den BR481 Mod K-I fahren. Es stimmt, eh ... ich erfinde das nicht, es ist die Realität.

Einmal editiert, zuletzt von Davide Sfredda () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Davide Sfredda mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich verstehe nicht wo sein Problem genau liegt! Hat er alle notwändignen Datein (Voraussetzung) der findet er sie einfach nicht? Oder ist es ihm nicht ersichtlich, welche Datei (Ordner) von wo nach wo verschoben werden müssen?

Leben und Leben lassen!

Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

• Ja, das stimmt, ich kann die Dateien nicht finden und ich kann die richtigen Ordner nicht finden und ich kann nicht einmal seinen finden. Ich verstehe einfach nicht, wie das geht. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Hilfe, weil ich die richtigen Ordner und Dateien nicht finden kann.