Ich schicke mal eine Kopie - moment -
Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- in Entwicklung
- _EinfachEric_
-
-
da fehlt noch mehr Freeware als in der LIES MICH steht
Nicht nur Angaben über Freeware fehlen in der Readme, es wurden auch Assets aus drei englischen Strecken verbaut, die auch nicht in der Readme zu finden sind, z.B. Horseshoe Curve.
-
-
- klasse - dankeschön - alle anderen benötigten Strecken/ Assets sind vorhanden

((( ps - die " Horseshoe Curve " habe ich, die habe ich damals auch für eine andere Freewarestrecke benötigt
))) -
Rhein Ruhr Express RRX Im Prinzip ist ja nichts anders an der Strecke. Das muss irgendwas anderes sein
-
-
Malte J für die Bahnhofsdächer benötigst du IKB (Link zum IKB https://store.steampowered.com…and_Route_AddOn/?l=german )
Leider nicht, da die Bahnhofsdächer aus einer alten Version von IKB sind, die nicht mehr erhältlich ist. Also hat man keine Möglichkeit derzeit an die Bahnhofsdächer ranzukommen. Ich glaub aber Eric will sie gegen andere aus dem aktuellen IKB V3 tauschen damit jeder die Dächer dann hat auf der Map
-
Rhein Ruhr Express RRX Im Prinzip ist ja nichts anders an der Strecke. Das muss irgendwas anderes sein
Es fehlen glaub ich Bad Rinckenburg Dächer. Bei mir im Steam IKB sind die enthalten
-
Ich kenne diese Version noch, das war damals -ich glaube- eine CD
da hiess der TSC noch Railworks.
Aktuell > Im Köblitzer Bergland 3 Reloadet
-
-
Ja den Fehler haben viele, da diese Dächer aus einer alten nicht mehr erhältlichen Version vom
Köblitzer Bergland kommen
Kann man das nicht versuchen:
-
-
Ist halt echt super, dass SAD von einer reloaded Version auf die nächste die komplette Ordnerstruktur geändert hat...
-
bekomm immer hinweiss Trojaner virus wo defender deaktiev. ist trotzdem trojaner