Posts by PingPong

    Bitte Datei einfach nochmal saugen und installieren. Ich Dödel hab vergessen, das Wetter-Bp mitzugeben.

    Neue Version geladen und drüber installiert, jetzt schneit es zwar wieder beim Verlassen des Tunnels, aber das Tageslicht ist leider immer noch da. :(


    Hier nach der Ausfahrt aus dem Tunnel:


    Hier nachdem ich die Situation gespeichert und fortgesetzt habe:

    Erstmal vorweg, vielen Dank für dieses große Update, da sind ja zahlreiche Dinge fleißig abgearbeitet worden und ich konnte ohne Probleme bereits eine Runde drehen. :)


    Das mit dem Krüger kann ich jedoch ebenfalls bestätigen. Gestern im Szenario 2 am Beginn mich leider vertippt und wollte dann auf 68 Schildern, klappte erst nach vielen Versuchen, indem ich immer wieder ein zufälliges anderes Ziel ausgewählt habe und danach wieder die 68 geschildert hab. Das Ziel blieb einfach immer wieder hängen, obwohl intern das richtige Ziel in dem Popup angegeben wurde.


    Durch dieses langwierige hin und her probieren, hab ich doch glatt meine pünktliche Abfahrt verpasst. ^^

    Nabend zusammen,


    im Szenario Sommermorgen im Bhf. Unter den Linden in Richtung Norden, wird eine Funkabfertigung bei Einfahrt in den Bahnhof auf englisch abgespielt und die Räder der 476 scheinen sich nicht zu drehen...?


    ----------------------------------------------------------


    Ist/war da mehr geplant? Der Bahnhof Wedding ist verdächtig gut ausgebaut. ;-)


    Gruß PingPong

    Danke bahnjan für deine Antworten!


    Zum Kabelklau Szenario: hab ich jetzt etwa gespoilert? Das war nicht meine absicht... ;-)

    2 und wirklich nicht auf die Taste L gedrückt??

    Ja da bin ich mir ziemlich sicher, denn wenn man das Licht wieder einschalten möchte, leuchten die Lampen nicht mehr. Ich glaube das hier auch schon mal gelesen zu haben, dass auch andere das Problem haben.

    3 genau da sollst als Fahrer du dich ja aufhalten

    Haste natürlich recht, aber manchmal verlockt die Außenansicht insbesondere dann, wenn man schauen muss, ob man überhaupt mit dem Hinterteil aufm Bahnhof steht. ;-)

    6. 481 hat ein eigenes Ansagesystem, dort möchte ich ungern eingreifen.

    Und wie sieht es aus mit der 476? Sind die Stations- und Abfertigungsansagen überhaupt in einem schnellen Spiel möglich?


    Gruß PingPong

    Vielen Dank für das tolle Addon! Einfach nur großartig die Umsetzung und es läuft bei sehr hohen Einstellungen, sogar mit 4k Downsampling auf FullHD, erstaunlich flüssig und verzeichne keine großen Probleme! :-)



    Viele Bugs sind hier ja bereits benannt worden und ich bin gespannt auf den kommenden Patch. Doch vielleicht hab ich ja noch etwas neues, die ich hier noch nicht gelesen oder übersehen habe:


    1. im Bhf. Unter den Linden fehlt anscheinend was, die Schilder können fliegen? ;-)


    2. Das Licht vom Innenraum der BR476 schaltet sich irgendwann von alleine aus

    3. Die Türsounds sind nur an einem Wagenende in der Außenansicht zu hören
    4. Im Szenario "Kabelklau" steht ewig grundlos eine BR481 nach dem Bhf. Bornholmer Str. in richtung Gesundbrunnen und blockiert die Weiterfahrt (irgendwann gehts weiter und die BR481 fährt in die Kehre)

    5. Im Szenario "Kabelklau" endet die Fahrt unerwarteterweise im Bhf. Südkreuz und nicht in Teltow



    Einige Wünsche hätte ich da vielleicht noch? :-)


    6. Wäre es möglich, die großartigen Stations- sowie Abfahrtsansagen auch in das schnelle Spiel zu integrieren, so dass man diese auch ggf. mit der 481 nutzen kann? Fahre gerne individuell und vermisse diese dann jedoch schmerzhaft. :-(

    7. wird es vielleicht noch für das schnelle Spiel noch die ein oder andere Kehre als Start/Ziel zur Verfügung gestellt um auch interessante Kurzstrecken wie z.B. nur nach Lichterfelde Süd/Potsdamer Platz/Anhalter Bhf. etc. zu fahren?

    6. kann man die Zieltabelle nicht irgendwo ingame im Zug platzieren? Es ist immer mühselig auf den ausgedruckten Zettel zu gucken.



    In diesem Sinne, ich muss nun wieder eine Runde S25 fahren! :-)


    Gruß PingPong



    Edit: Hab da noch Menschen auf den Gleisen in Gesundbrunnen entdeckt: