Batman was meinst du damit?!
Bei Frankfurt Fulda ist der Abschnitt bereits komplett enthalten mit den Gleisen und Signalen im Tunnel, einzig die 3 oder 4 Underground Stationen fehlen.
Batman was meinst du damit?!
Bei Frankfurt Fulda ist der Abschnitt bereits komplett enthalten mit den Gleisen und Signalen im Tunnel, einzig die 3 oder 4 Underground Stationen fehlen.
Ich glaube, es wäre doch etwas viel wenn man den Flughafentunnel, den Frankfurter Citytunnel und noch den Offenbacher Citytunnel bauen müsste. Wir wissen ja alle wie kompliziert diese Tunnelbauweisen sind.
Man könnte meinen gerade Tunnel sollten doch etwas einfacher sein da man sich hier die Szenerie drumherum sparen kann. Schade um die Chance die hier vertan wurde.
Sie meinen, 25 Stationen sind nicht genug? Vergessen Sie nicht, und deshalb ist mein Kommentar von vorhin, wie viel verlangt wird bzw. ob mehr getan wird, einfach nicht sehr angebracht! Dieses Add-on ist bereits ein Megaprojekt mit vielen Tracks und Umgebungen. Ich wollte mit meinem Kommentar niemanden angreifen, halte die ganze Diskussion jedoch für wenig praxisnah.
Mal ganz einfach ,lassen wir uns in den nächsten Monaten über raschen was und sie mit bringt die S bahn strecken , vorher ein fass auf machen macht sowieso kein Sin
Ganz Einfach.... Ein bild sagt mehr als 1000 worte.... Das ist was dabei ist und nicht mehr oder weniger
Ich verstehe Ihren Ansatz xander1986 , aber warum meinen Sie sich als Sheriff betätigen zu müssen? Natürlich sind 80 km und 25+ Stationen sehr viel und selbstverständlich ist eine Erstellung im TSW eine ganz andere Geschichte als in TSC oder gar MSTS, aber es ist irgendwie nicht nachvollziehbar warum DTG sich immer um die Kundenwünsche - sei es hier, in deren Forum oder Socialmedia - drückt und irgendwie doch ihr Ding durchziehen. Ich verstehe, das der Developer das letzte Wort hat, aber nicht das bei Fulda-FFM dann die grobe Infrastruktur für die S-Bahn in den Tunneln vorhanden ist und man sich letztlich nicht dazu bewegen kann diese zu vervollständigen. Dann hätte man die Strecke nördlich des Mains (S1) weglassen können und dafür den City Tunnel bauen können. Andererseits wird es wohl an der zu dichten Bebauung in der Region Rhein Main liegen und das es im TSW nicht einfach mal so hingeklatscht werden kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten - mich eingeschlossen - die danach fragen, in der Region wohnen, gewohnt haben oder täglich diese Strecken befahren und wir somit einen Bezug dazu haben. Letztlich wäre es super die S8/S9 in ihrer kompletten Länge fahren zu können - habe heute dieses Video einer Führerstandsmitfahrt in der 420 in dem Zeitraum der kommenden Strecke erneut angeschaut und muss sagen, dass es schon einen Reiz hätte. Wer weiß, vielleicht kommt es ja noch. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass FFM es in den TSW schaffen würde.
Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend.
Strecke Stand 2014 nachbilden wird.
Die Strecke ist Stand 2018? Siehe Gateway Gardens bzw im bau befindlicher neuen Flughafen einfahrt.
Okay, ich möchte niemanden beleidigen. Ich bin nur realistisch und das wird anscheinend nicht akzeptiert, also belasse ich es dabei …
Darüber hinaus sprechst du darüber, was die Community will, nicht wahr? Dieses Forum spiegelt nicht wirklich die allgemeine Meinung wider, also muss ich Sie vielleicht enttäuschen. Der weitaus größte Anteil der Nutzer ist hier nicht aktiv.
Und warum DTG das nicht tut, kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, und ich darf hier einige herausgreifen …
-FPS
-Budget
-Light-Backen und der damit verbundene deutlich höhere Arbeitsaufwand
Wenn ich das richtig erkenne, ist es ja dann theoretisch möglich die ganze S8 zu fahren. Mit Frankfurt- Fulda und Frankfurt- Wiesbaden. Ich gehe mal davon aus, das keine Kopplung der Strecken möglich ist. (Habe mich mit dem TSW wenig befasst bis jetzt). Oder wäre das machbar?
Ich würde in erster Linie auch vermuten, dass man aufgrund der Performance auf den voll befahrbaren (auch von der Ki) Hbf Frankfurt verzichtet. Schon bei Frankfurt-Fulda ist die Performance in dem Bereich grütze. Noch mehr Infrastruktur (hier Tiefbahnhöfe) obendrauf macht es da nicht besser.
Ganz ehrlich: Ich verzichte lieber auf diesen Teil, habe dafür aber ein flüssigeres Spielerlebnis.
Tilmann der 430 kommt von alterr, der 423 ist von RWA im Tsc.
Ah ok - das ist auch in Ordnung - schmälert die Qualität nicht. Wäre interessant, wer die Scripte geschrieben hat? Hat das Alterr auch gemacht? Vielleicht steckt er dann auch hinter der 430 im TSW? Oder zumindest seine Daten.
Nun was mich auch interessieren würde wie der Güter Bahnhof der FFM Höchst,
INDUSTRIE Park
MZ Bischofsheim umgesetzt wird,
Und der Rüsselsheim Opel Werk,
Bahnhof mit den Güter Gleisen, lassen wir uns mal das wird ein sehr großes Projekt diesmal,
In Höchst ist zudem die Waschanlage für den gesamten Nahverkehr in Frankfurt. Da kann man dann auch schöne Hin und Rückführungsfahrten machen
Ich würde in erster Linie auch vermuten, dass man aufgrund der Performance auf den voll befahrbaren (auch von der Ki) Hbf Frankfurt verzichtet. Schon bei Frankfurt-Fulda ist die Performance in dem Bereich grütze.
Es gibt aber mit Sicherheit (mich mal eingerechnet) genug Spieler, deren TSW im Frankfurter Hbf auch mit voller KI bei mindestens 30 FPS läuft. Für leistungsschwächere Systeme gibt es ja bereits die Möglichkeit die KI Verkehre auszudünnen.
Ok nun dann macht euch mal den Spaß das Video weiter oben mit der BR 420
An hinter Raunhein ist der Abzweig eimmal zum FRA Fernbahnhof und der Abzweig
Zur NFS Richtung Köln zu sehen,
Nun ich denke mal das dann irgendwann weiter geht vielecht in TSW 6 oder 7 usw
Es gibt aber mit Sicherheit (mich mal eingerechnet) genug Spieler, deren TSW im Frankfurter Hbf auch mit voller KI bei mindestens 30 FPS läuft. Für leistungsschwächere Systeme gibt es ja bereits die Möglichkeit die KI Verkehre auszudünnen.
Sie haben einige falsche Vorstellungen von den Problemen, die rund um Frankfurt auftreten! sogar Benutzer mit einem 4090 und einem 9850x3D haben viele Probleme. Nicht dass es abstürzt, sondern eher mit extrem niedrigen FPS-Zahlen beim HBF.
Das ist auch der Grund warum DTG das jetzt als Hauptaufgabe sieht. Wenn es nur um schwächere pc geht wird das standartmäßig als Probleme der User angeschrieben.
Und KI zu reduzieren ist natürlich ein bisschen lächerlich und sollte natürlich nimmer ein Verkaufsargument sein.
Ich habe mir Gedanken gemacht über die City Tunnel Frankfurt und Offenbach:
Vielleicht bietet es sich ja an, das man irgendwann die S1 ab FFM Hbf nach Rödermark Ober-Roden baut und dann diese Tunnelstrecken inkludiert. Man müsste nur an drei Punkten - nämlich Offenbach Ost, FFM Süd und FFM Hbf - diese Switch Punkte einbauen und könnte dann diese drei Linien komplett fahren, aber auch zukünftig weitere dranhängen, ohne das es zu Einbußen in FPS oder Performance käme...
Klingt das so, als ob es im Rahmen des Möglichen wäre?
Mit freundlichen Grüßen.