[TSW5] Pfälzische Ludwigsbahn: Mannheim - Kaiserslautern
-
- erhältlich
- TSW5
- fizzbin
-
-
Hab die Strecke zwar nicht aber in ein paar Preview Videos sind mir Personen die ins Gleis laufen aufgefallen, speziell in Ludwigshafen Mitte, das war auch im auch im Stream von DTG zu sehen. Allerdings waren das auch die gleichen Versionen also die ohne Parkhaus in Mannem. Ist dieser Fehler in der jetzigen Version noch drin?
Frage hat sich erledigt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die BR204 hat keine Fahrplanfahrten auf der Strecke...Lediglich die 363 und G6 sind im Fahrplan enthalten
Das kann ich so bestätigen, keine Fahrplanfahrten für die 204.
In den längeren Tunneln tauchen immer mal wieder helle Texturen an den Wänden auf, sieht komisch aus. Ich glaube nicht dass das so sein soll.
-
n den längeren Tunneln tauchen immer mal wieder helle Texturen an den Wänden auf,
Bei einem Tunnel definitiv. Glaube zwischen Frankenstein und Weidenthal. Ist ein längeres Stück. Das sollte auf jeden Fall gefixt werden.
-
Steve Diese Technik wird „Light Baking“ genannt und ist für alles erforderlich, was Sie dunkel machen möchten..... Grundsätzlich ist alles hell und Sie können Dinge nur durch Light Baking dunkel machen. In einem Spiel gibt es also keinen Unterschied zwischen Hell und Dunkel, außer den Zeitunterschieden. Bei Tageslicht ist also alles Licht. In einem Tunnel sehen Sie also auch Tageslicht, selbst wenn dieser unterirdisch verläuft.
-
Egal wie, ändert nix daran das da im Tunnel was nicht richtig ist. Sollte doch eigentlich bei Testfahrten auffallen?
-