Auch mal janz weit nach draußen gefahren
Unterwegs aufm FEX! ![]()
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Zwischen dem ganzen KLV auch mal wieder Kalk gefahren
-
Teil 1 von 2 von meinen eignes erstelltes QD Fernbahn FEX auf der JWD von bahnjan.
Gruß
Bahnfreak
-
Teil 2 vom QD für den FEX
Gruß
Bahnfreak
-
Im BW Leipzig gab es heute ein kleines Fest es kamen viele Besucher und nebenbei gab es auch einen Sonderfahrt nach Bitterfeld mit 243 005
-
-
Weniger ist manchmal mehr, sagte mir eine befreundete Fotografin. Ich habe diesen einen Screenshot ausgewählt, ein ICMm hält in Leiden Centraal (Strecke: Randstad West 1.5)
Trotz dass ich das AP Cloudpack schon eine Weile habe, diesen Wahnsinnshimmel hab ich bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Man beachte auch das grandiose Stationsmodell.
Anmerkung: Wer auf einen Zufallshimmel trifft, den er gerne für ein Szenario festlegen will per "AP Weather Marker", kann einfach die AP\WeatherEP\Environment\Sky\Jahreszeit\Textures\cloud_band_01.TgPcDx mit beliebigem Editor öffnen, man kann oben die Nummer der Cloudbitmap herauslesen, die vom AP Skript ja bei Spielstart zufällig gewählt und kopiert wird. In dem Fall wäre der Markereintrag dann ";FC=F40")
-
Einmal BER und zurück

-
-
-
Mal ein bisschen Kalkschlamm von Rübeland nach Blankenburg gebracht in Blankenburg kuppelte ich 233 488 ab und brachte sie zum tanken ins BW Blankeburg wo ich dann auf einen neuen Einsatz wartete
-
-
Endstation Tempelhof 
Gruß

Rene´
-
bei der Arbeit...
-
Letzte Arbeiten

-
-
S9 von Pankow nach Schönefeld