Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Auf der Ringbahn Berlin
Gruß
Rene´
-
-
Die BR 234 gibt immer wieder ein schönes Fotomodell ab (mein Dank an @vR-Ulf ) - hier auf der Strecke von Leipzig Richtung Dresden:
-
-
Werks - Mittagspause ...
-
-
Entlang der Lenne unterwegs nach Hagen
-
Heute wieder auf der Ringbahn Berlin
Gruß
Rene´
-
Unterwegs auf der Schwarzwaldbahn
-
-
Im QD an der Mosel von Trier nach Bullay und dann nach Traben-Trarbach.
Ja, die 234 ist etwas überdimensioniert, macht aber Laune.
-
Kleine Runde mit dem Desiro HC von Basel nach Freiburg in einem Szenario von SÜWEX
Ich hoffe, es hat Spaß gemacht
Kleiner Tipp mit dem AP Wetter hätte es noch besser ausgeschaut -
-
-
So nach einem längerem TSW 5 Ausflug wieder zurück im TS. Die Vielfalt im TS beeindruckt schon sehr! Hier der Verkehr zwischen Treuchtlingen und Donauwörth
-
-
Ich schließe mich Matthias0710 mit drei Bilder an der RSSLO-Strecke Nürnberg - Treuchtlingen - Donauwörth an. Nur das meinen Augenmerk, wie man mich kennt, der Vegetation gewidmet ist. Nicht nur die 3D-Felsen aus dem Add-On Taurus Mountains vom Hersteller AND-Games https://store.steampowered.com…ukla__Yenice_Route_AddOn/ haben es mir angetan auch die 3D-Vegetation an Gräser, Blumen, Sträucher - diese sehen richtig Klasse aus. Auf den Bilder ist nur eine kleine Auswahl zusehen.
Aus diesem Grund wird das Add-On "Taurus Mountains" ein Bestandteil an Payware für mein Vegetationsupdate seien. Wer das Update später einmal fahren möchte, sollte das Add-On "Taurus Mountains" jetzt schon auf seine Steam-Wunschliste legen, den der Sommer-Sale ist ja nicht mehr all zu lange hin.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Heute sind wir auf der S25 unterwegs und das mitten durch Berlin
Gruß
Rene´
-
Weiter entlang der Lenne nach Hagen
-
Nach einer Auszeit doch mal wieder Lust auf den TS gehabt und eine alte Baustelle fertig gestellt. Coming soon
-