TS Classic [SWX] RE7 nach Karlsruhe | Teil 1

  • [SWX] RE7 nach Karlsruhe | Teil 1

    Es geht in Teil 1 mit dem Desiro HC als RE7 von Basel Bad Bf. nach Freiburg. Rüste den Zug vorher fertig auf und lass deine Fahrgäste einsteigen.


    Zu beachten ist folgendes:

    Aufgrund der Streckenseitiger Probleme schalten einige Signale erst kurz vor Knapp um.

    Ich habe versucht das ganze mittels Trigger so gut es geht zu beheben, konnte es aber nicht ganz fixen. Daher bitte nicht wundern, wenn manchmal Halt erwarten angekündigt wird.


    Die Aufgabe funktioniert nur unter 64Bit korrekt und nutzt AP Wetter v2.0. Das muss aber auch entsprechend nach Kauf mittels ToD richtig installiert werden.


    Feedback und Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, den Rest könnt ihr euch schenken.


    Viel Spaß beim Fahren wünscht SÜWEX.


    An der Stelle vielen Dank an Dijon-Senf samt Team für diese Wahnsinnige Arbeit, ein komplettes Fahrzeug umzubauen und es wie ein DesiroHC aussehen und klingen zu lassen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SUWEX
    Sprache
    DE
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DesiroHC
    Strecke
    Freiburg-Basel Reloaded
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Release

    Dateien

Teilen

Kommentare 3