Bischen tschechisches!

Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
na was macht den der schöne Desiro HC
Frage für einen freund Hust
-
Güterverkehr auf der Munzachtalbahn Teil 4
Gruß
Rene´
-
Güterverkehr auf der Munzachtalbahn Teil 5
Gruß
Rene´
-
Im "HarzNetz 2000" mit dem "Brauereizug" unterwegs (incl. Wandertipp
)
-
-
Gütern überall
Bin nach ewig und 3 Tagen mal wieder auf Stralsund - Neubrandenburg V0.2 unterwegs gewesen.
Ausgestaltet zwischen Stralsund und Grimmen, eigentlich noch sehr ansehnlich nach all der Zeit; Mit viel Potential...
Auch der Brennitzer Linienstern wurde mal wieder befahren,...
...ebenso wie Hamburg - Lübeck V2
-
Güterverkehr auf der Munzachtalbahn Teil 6
Gruß
Rene´
-
Bei mir ging es heute nach längerer Zeit mal wieder von München zum Brenner
-
Bei meinen aktuellen Arbeiten an der Vegetation auf der RSSLO Strecke Nürnberg - Donauwörth bin ich auf ein sehr schönes und interessantes Assets im Morava-Pack gestoßen. Diese Assets ist gibt es schon sehr lange, dies ist mir vor einigen Jahren bei der Zusammenarbeit mit Markus (Thaddäus) an der RSC-Strecke Hamburg-Hannover Deluxe in die Hände gefallen. Es ist/sind eine bzw. zwei kleine Nebelbänke, diese sind im Editor unter Vegetation und Wasser (Baum-Symbol) dann weiter unter Morava Mlha 01 und Morava Mlha 02 zu finden. Diese Nebelbänke machen sich sehr gut bei Fluss Brückenüberquerung in den frühen Morgenstunden und bei Ausgestaltungen von kleinen Seen.
Nachtrag: Apropos: Einfach das Assets im linken Auswahlfenster im Editor anklicken und hinschieben / hinsetzen, wo man es gerne haben möchte. Es brauch nichts weiter freigeschalten werden. Die Nebelbank ist fix und fertig.
Ich habe mir ein eigenes Szenario mit einen 10teiligen ICE1 von Donauwörth nach Nürnberg am frühen morgen (Abfahrt 6:08 Uhr) mit dem AP-Wetter bei leichtem Nebel erstellt. Auf den Bildern kann man die Effekte mit dem zusätzlichen Nebelbänken sehr gut erkennen. Die Nebelbänke werden bei Veröffentlichung natürlich wieder entfernt.
Gruß
Bahnfreak
-
Neues Spielzeug *-* Klar ist die Steuerung sehr vereinfacht und garkein Vergleich zu den diversen ExpertLine Modellen. Aber sie zu besitzen ist schon nett.
-
-
na was macht den der schöne Desiro HC
Frage für einen freund Hust
Ist kein standfestes Projekt. Mir fehlt dazu Unmengen an Wissen im Bezug auf den TS.
Fängt bei simplen Kleinigkeiten an, hört bei den Systemen im Zug auf. - Das Modell ist aus Langeweile entstanden, dass da was draus wird ist unwahrscheinlich.
Alibibild: -
An der Mosel wird's langsam.
-
-
WSB telesig K750R
Not a Render - Fin Texturview.
-
Auch mal die Speedrun-Ludmilla ausprobiert
-
-
Auch der Osten fährt regelmäßig die Leistung des UEX 2004/2005.
Hier mit der 234 641 und einer Garnitur Bom-Wagen als Urlaubsexpress nach Altenau unterwegs.
PS: Das Szenario wird demnächst jedem zur verfügung stehen
-
SNCF TMST.
-
Fernverkehr im Elbtal
-
-
-