Guten Abend liebe Community,
Soeben hab ich die Meldung erhalten das GBE bereits an einer neuen Strecke arbeitet und auch schon fast fertig ist.
wer weiß welche Strecke es ist.
Schönen Abend noch
Guten Abend liebe Community,
Soeben hab ich die Meldung erhalten das GBE bereits an einer neuen Strecke arbeitet und auch schon fast fertig ist.
wer weiß welche Strecke es ist.
Schönen Abend noch
wismar - rostock?
wismar - rostock?
Die baut doch schon jemand als Freeware und scheint auch am Ball zu bleiben... Zweimal die gleiche Nebenstrecke. Dass ist wirklich das Letzte, was wir brauchen.
sicher wieder was im Norden, währe schön wenn die Strecke von Husum Richtung Hamburg erweitert wird.
Vielleicht auch die Niddertalbahn für TSC.
Aber ich schätze mal das es eine Nebenstrecke wird,wie die Rurtalbahn.
Ist vielleicht ein bisschen weit gegriffen, aber eventuell Buxtehude - Bremerhaven?
Ich würde mich zumindest freuen.
Könnte auch das rostige Anschlussgleis einer Fabrik in Entenhausen sein, da erkennt man wirklich nix.
Die Frage kann man doch einfach beantworten: Auf dem Land.
Auf dem Land.
Oder an der Vorstadt.
Wird Betrachter am rechten Bildrand Zeuge einer Rübenernte?
Wo im hohen Norden gibt es denn überall regelmäßig per Zug abtransportierte Rüben?
Auf dem Land.
... in einem Land
(vielleicht will die Firma ja eine globale Brücke zu einem anderen Land bauen).
Immer wieder diese Rätselraterei der Hersteller - sollen es einfach sagen was es ist und fertig.
Zum Schluss wird eh irgendwer enttäuscht. # Thomas die Lok
Für die Herrn Blitzmerka..
Vorstadt?
Wer sagt denn daß es Städte gibt? Könnte nur über Dörfer gehen oder Schmalspur sein.
...
Auf dem Land:
Auf dem Land=ländlich..."Der größere Teil des Streckenverlaufs der Route liegt auf dem Land."
Rübenernte?
Das passt aus Landwirtschaftlicher Sicht aber nicht zusammen, denn links sieht man ein Erntereifes Kornfeld. Ich glaube Rüben werden erst viel Später geerntet.
Steve Ja. Korn wird meist zwischen Juni und August geerntet. Rüben hingegen von September bis ende der Wintermonate…
Die Strecke Buxtehude-Bremerhaven, wie oben schon einmal genannt wurde, könnte ich fast ausschließen, denn mir würde keine Stelle einfallen, die wirklich so aussieht… ich kann mich natürlich auch täuschen.
Würde sagen von Rendsburg - Kiel
Büssum -Heide-Neumünster
Kann sein was es will - kaufe ich eh nicht, weil GBE-Strecken für mich einfach nicht TS-würdig sind. Man denkt da graphisch immer, man seie im MSTS 🫤🥴😭
Sie machen jedoch einige nette Assets, das gefällt mir.
Kann sein was es will - kaufe ich eh nicht, weil GBE-Strecken für mich einfach nicht TS-würdig sind. Man denkt da graphisch immer, man seie im MSTS 🫤🥴😭
Ich fand die letzte Strecke mit St. Peter Oerding sah optisch ganz okay aus... Ich besitze die Strecke aber nicht und habe nur Bilder gesehen. Würde GBE mal eine Strecke bauen, die mich geografisch interessiert, würde ich einen kauf riskieren. Leider immer nur rumgediesel in Schleswig Holstein.... damit kann ich irgendwie nichts anfangen.
Dieseln macht schon Spass, da war früher ja auch Abwechslung: 212, 218, 360/361, 290, 332/333, 798 und vorher auch Eierköpfe und ETA 515.