Der Mireo sieht doch bisher ganz gut aus.
Weiß wer schon wie viel der Mireo kosten wird und für welche Strecken es Szenarien gibt und welche ,,Repaints‘‘ dabei sind?
Der Mireo sieht doch bisher ganz gut aus.
Weiß wer schon wie viel der Mireo kosten wird und für welche Strecken es Szenarien gibt und welche ,,Repaints‘‘ dabei sind?
35€ geschätzt
Ich denke eher, dass das 20€ werden dürften, die anderen neueren Triebzüge von denen bewegen sich auch in diesem Bereich.
Ich würde mal schätzen zwischen 15-20€ so wie der Pesa Link
Und die Fahrphysik wie der Pesa
Naja ist ja schon echt dreist 20€ für einen Zug zu verlangen finde ich. Mal davon abgesehen waren laut RSSLO mehrere Varianten geplant (haben die auf Facebook geschrieben) und jetzt sehe ich aber nur eine Version.
Dann zeig mal wo die auf Facebook geschrieben haben das für die erste Veröffentlichung mehrere Versionen geplant sind/waren?
Meiner Kenntnis nach ist lediglich gesagt worden das ZUKÜNFTIG weitere Varianten geplant sind.
Außerdem sind 20 Euro noch absolut Human. Die Entwickler wollen ja auch Geld verdienen, und 3D Zug verlangt noch mehr.
Also wenn hier jemand dreist ist, dann du.
Ich finde es immer wieder geil, wie in solchen Threads für Ankündigungen über Preise spekuliert wird und ob sie gerechtfertigt sind oder nicht
Nennt sich Forum..
Aber dann wechselt in den passenden Thread. Keine Lust hier immer beim suchen nach neuen Infos zum Mireo, mir dutzend Nachrichten von heulenden Menschen lesen zu müssen über Preise, die seit Jahren gleich sind bei den Entwicklern...
Naja ist ja schon echt dreist 20€ für einen Zug zu verlangen finde ich.
Kannst ihn dir ja mal eben schnell selber bauen und skripten, dann kannst du dir die 20 Euro sparen.
Aber dann wechselt in den passenden Thread.
Jetzt extra noch einen Thread aufmachen wegen der Diskussion? Falls es dich stört, einfach überlesen. Solche Diskussionen sind immer in solchen Threads zu finden. Jedes mal das ganze auseinandernehmen ist auch nicht gerade ohne.
Das Problem ist daß hier Jeder nach eigenen Gusto die Leute maßregeln will. Passt mir nicht, also sollen die anderen darüber nicht diskuttieren. Das ist doch hier nicht das nordkoreanische Parlament, wo alle auf Kommando einstimmig blöken...Preisdiskussionen gehören genauso dazu, wie alles andere.
Also ich pers. finde einen Preis für einen Triebzug von 20 Euro und für eine Lok von 15Euro durchaus angemessen, natürlich für das derzeit Gebotene.
35 Euro gäbe es von mir für eine einfache Lok im TSc nicht...aber m.Ermessen.
35 Euro gäbe es von mir für eine einfache Lok im TSc nicht...aber m.Ermessen.
Puuuuh, kommt darauf an.
Also wenn das jetzt irgendeine oberkrasse Professional Expertenversion ist, mit nachgebildetem Maschinenraum, bei dem jeder Absperrhahn seine und jede Sicherung ihre Funktion hat, bin ich sogar bereit, deutlich mehr zu bezahlen als für "Standardkost" mit Dekoschaltern. Ich stehe auf so Zeug einfach. Wenn man sich derart viel Mühe und Gedanken macht, die Lok vielleicht auch noch gemeinsam mit echten Tfz entwickelt, bin ich auch bereit, mal einen Fuffi dafür hinzulegen. Wie gesagt, wenn die Qualität passt. Aber ich kann natürlich auch nur für mich alleine sprechen.