Trainspotters HH, vergleiche mal die Bilder, es sind nicht identisch. Drehgestelle und die Scharfenbergkupplung ist hinzugekommen und andere Kleinigkeiten.
Gruß
Bahnfreak
Trainspotters HH, vergleiche mal die Bilder, es sind nicht identisch. Drehgestelle und die Scharfenbergkupplung ist hinzugekommen und andere Kleinigkeiten.
Gruß
Bahnfreak
Vor einigen Wochen habe ich mir noch gedacht: Der Mireo fehlt absolut im TSC!
Und ja, bei RSSLO gab es in der Vergangenheit Licht und Schatten. Spätestens mit einem Sound-/Skriptupdate (für das ich unseren Freeware-Helden jedesmal dankbar bin) sind die meisten Fahrzeuge aber absolut fahrbar. Und beim Modell hat RSSLO bei den letzten Fahrzeugen (z.B. PESA) gut abgeliefert.
Ich hoffe, dass der Führerstand einigermaßen detailgetreu inkl. MFD's im Siemens-Design nachempfunden wird. Gegebenenfalls könnte man hier mit 3DZUG zusammenarbeiten. Schließlich sind ICE 4 und Mireo aus derselben Softwareplattform programmiert.
Seid dankbar über jedes Addon, das unser TSC noch erhält, anstatt euch zu beschweren, noch bevor etwas genaueres als das 3D-Modell released wurde. Ich persönlich kann mich auch nach mehreren Versuchen nicht mit TSW anfreunden und hoffe, dass dies noch lange so weiter geht.
Und beim Modell hat RSSLO bei den letzten Fahrzeugen (z.B. PESA) gut abgeliefert.
Den kann ich nur jeden empfehlen...optisch ein tolles Fahrzeug auf jeden Fall. Auch der Sound ist ganz gut. Hört sich genauso an wie das reale Fahrzeug.
Gabs vor kurzen schon zweimal im Sale für nur 12 Euro.
Fahrphysik auch gut
Ich finde sie gut. Die lohnt sich.
Dem kann ich nur Zustimmen! RSSLO verbessert sich nach und nach
Nun hat RSSLO uns mal einen kleinen Einblick in den Mireo Führerstand gegeben.
Sieht schon mal gut aus
Wie ich dieses Führertisch liebe! Sieht wirklich gut aus
Werden jetzt eigentlich mehr Varianten mitgeliefert? Bei Facebook hat RSSLO geschrieben dass es mehrere Varianten gibt. Jetzt sieht es irgendwie anders aus
Anonym732158 in den Kommentaren wurde gesagt aktuell erstmal 3-Teiler DB
Ich könnte mir vorstellen dass es ähnlich wie bei der Eurodual wird: Es wird vielleicht mehrere Repaints mit leichten Änderungen geben.