Wie: die Frage habe ich vor einiger Zeit an Matthias gestellt, und der hat das verneint!
Könnt man das vielleicht einmal präzisieren? Denn ich glaube, dass noch mehrere das machen würden.
E63
Wie: die Frage habe ich vor einiger Zeit an Matthias gestellt, und der hat das verneint!
Könnt man das vielleicht einmal präzisieren? Denn ich glaube, dass noch mehrere das machen würden.
E63
Seine Produktseite erwähnt die Ebula ausdrücklich.
Man kann super mit dem EBuLa Designer welche erstellen, umbennen und dann einfügen, aber leider wurde das Programm nie weiter entwickelt und die Downloadlinks führen ins Leere. Wer es noch auf der Platte hat, hat Glück. Manche Sachen sind auch noch etwas umständlich, wie, dass man auf jeder Seite die Zugnummer usw neu eintragen muss. Echt Schade, dass es nicht weiterentwickelt wurde.
Kann nicht jemand, der das mal gemacht hat, eine Tipp geben, wie das geht?
Und ja, du hast Recht, es steht in der Beschreibung, dass man einen EbuLa laden kann aber nicht wo man den herbekommt.
In der Kategorie Sonstiges => Buchfahrpläne gibt es min. 15 Fahrpläne, die sofort für den ICE 2 genutzt werden können.
Der Fahrplan muss je nach Tag oder Nachtplan hier rein 3DZUG\3dz_ICE1\RailVehicles\EBuLa\Textures
Jetzt noch eine letzte blö.... Frage: Wo finde ich "Sonstiges" ?
Downloads/Train Simulator/Sonstiges/Buchfahrpläne…
Natürlich im Downloadbereich.
Danke an alle, die einem " Ahnungslosen " geholfen haben!!
E63
Für den ICE 2 ist nun das Update 1.04 verfügbar.
Zitat Facebook:
Der ICE 2 ist in der Version 1.04 zum Download verfügbar. Weitere Änderungen gibt es nächste Woche.
- ICE 2 TK Drehgestelle optisch verbessert
- ICE 2 STW „Spalt“ korrigiert
- Innenansichten „Spalt Türen“ korrigiert“
- FIS Displays blau
- ICE 2 STW. Fahrgäste & Fahrer ergänzt
Was ich auch noch Anmerken wollte dass es im Zug reinregnet.
VG
Ist der inkontinent
...dass es im Zug reinregnet.
Bei Innenansichten die über eine gewisse Länge gehen, kann man das nicht verhindern (ist ein TS-Bug). Das haben mir jedenfalls die Leute von TrainMotion erklärt. Ist bei denen auch so
- ICE 2 STW. Fahrgäste & Fahrer ergänzt
Ja Fahrgäste sind da. Der Fahrer fehlt aber immer noch.
Selbst im TK ist keiner
Dafür muss man die Beladungsfunktion im Flyout im Edtior aktivieren.
Ist doch logisch. Wenn ihr in der Außenansicht seid, kann ja niemand auf dem Führerstand sitzen, ihr seid ja draußen!
Das ist genial wittjoker, hab ich noch nie drüber nachgedacht!
Ist doch logisch. Wenn ihr in der Außenansicht seid, kann ja niemand auf dem Führerstand sitzen, ihr seid ja draußen!
So war das mal tatsächlich eine ganze Weile bei SimRail
Ich schmeiß mal OT in die Ecke. matthias.gose wie schauts mit den Bonuspunkten aus? Wann funktioniert das System wieder?