[JaskSoft] Bmh721 DB AG - Halberstädter Mitteleinsteigswagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Äusserlich sind die in mint von 3dzug ja okay, fressen kaum Performance. Aber den Wagensound habe ich getauscht, da war nichts zu hören. Die von vR als Pluspack sind echt gut, und auch nicht teuer mit den funktionsfähigen Steuerwagen zur 143.

  • ja - ein Soundupdate wäre prima:


    1) Türen schließen ( fetter Rums )

    2) Schienenstöße

    3) Weichen Rumpeln

    4) alternativer Bremssound

    5) Zischeln in den Kurven

    6) ???


    - ansonsten sind es super geniale Fahrzeuge


    Grüsse RW1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Optisch sind die Wagen klasse. Einzig finde ich die Sitze in der Passagier-Ansicht etwas zu eckig und das Kunstlederpolster irgendwie zu grob. Aber damit kann man leben. Der Wagensound ist schon etwas verbesserungswürdig. Der Rollsound ist auf jeden Fall zu laut, in der Passagieransicht müsste er gedämpfter rüberkommen. Die Türsounds sind aber auf jeden Fall sehr merkwürdig. Auch ist mir aufgefallen, dass es noch nachlaufende Töne gibt, wenn man zu schnell bremst und der Zug eigentlich schon stillsteht.


    Trotzdem sehr schöne Wagen, die ich als Bereicherung sehe. Vielen Dank dafür

    Gruß, Michael

    Denken ist wie googlen, nur eben viel krasser *ja**ja*

  • Baut euch halt den mk2 sound von AP ein, sofern vorhanden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hej,


    Danke für der Feedback. *klatschen*


    Wir arbeiten bereits an einige der Kritikpunkten und es kommt dann ein Update.


    Mit Sound im TSC zu arbeiten ist recht nervig. Wir werden aber unsere beste tun auch dies zu vervollständigen und verbessern. Es kommt ja weitere Wagen und die brauchen auch ein gutem Sound …


    Die lange der Türanimationen wird Verlängert.


    Die Farbe des braune Daches der Beige/grüne und grüne Wagen wird überarbeitet.


    Leder bleibt wie es ist da die Struktur der Leder so besser rüberkommt und der polygonzahl ist schon recht krass. Daher kommt keine weitere Rundungen.


    Der DR Version wird inkl. Der Stadtexpresswagen kommen.


    Habt ihr noch Wünsche/Verbesserungen dann bitte, aber bedenkt auch das dann mehr Zeit. Altmark und co. Will ja auch gerne weiterkommen … *ja*


    MfG

    Rosenkill

  • Rosenkill ,


    werden auch DR-Loks kommen? Ich meine jetzt nicht die vR 243/143, 252/156, 251/171 und 132/232, sondern eher die es noch nicht gibt, bzw. als "mittelmäßige" Freeware.


    Bedarf besteht auf jeden Fall bei den ganzen Rangierlok-BRn 100 - 106, die DR-V100 (108, 110 - 114), V180 (118, vier- und sechsachisg), das U-Boot 119 (Version 003 - 115 und die Version 116 - 200), die Wumme 120, die V300-Familie 130, 131 und 142, die ganzen Diseltriebwagen z.B. 171/172. Bei der elektrischen Version wären es die 211/242, 250 (es gibt zwar die 155 von DGT, die passt jedoch nicht) und die elektrischen Triebwagen 270, 275 - 279 und wenn es irgendwie möglich ist die BR 280.


    Von den ganzen Reisezug- und Güterwagen brauch ich erst garnicht reden, ja ich weiß, es gibt sehr viel Nachholebedarf in dieser Hinsicht.


    Gruß Teal'c

  • Die Wagen sind wirklich wunderschön, ich habe auf diese gewartet! :love:
    Aber ja der sound könnte etwas angepasst werden, d
    as Geräusch beim Beschleunigen des Zuges geht in kurzer Zeit von leise zu recht laut über (im innen richtig laut)

    Für mich klingt es eher wie ein Geräusch/Wasserfall, der lauter und leiser wird (nicht wirklich wie ein rollender Wagen).

    (wie RW1969 schrieb, Schienenstöße, Zischeln in den Kurven zum beispiel wird schön sein)


    Vielen Dank im Voraus von NL für die Arbeit und das Update

  • So Die Liste der verbesserungsvorslage würde abgearbeitet und jetzt ist der Version1.1 online.

    Bitte neu downloaden von Shop.



    Texturen der Dächer etwas blasser - und teilweise mehr Schmutz. nach Vorbild-Aufnahmen.

    Sound Innen gedämpft.

    Rollsound Leiser.

    Bremssound zugefügt.

    Kurven-Quietschen zugefügt (Neue Soundaufnahmen).

    Weichensound zugefügt.

    Passagieransichten der Wagen sind jetzt unterschiedlich.



    Viel Spass

  • Bei mir ging das herunterladen ohne Probleme.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s