Moinsen,
guckt ihr hier. In den nächsten Tagen gibts noch mehr Infos, denn sowohl TTB als auch ich wollen zum Jubiläum eine Sonderaktion im Shop machen. Dazu werden wir auf Facebook und hier informieren.
Winke, Jan
Moinsen,
guckt ihr hier. In den nächsten Tagen gibts noch mehr Infos, denn sowohl TTB als auch ich wollen zum Jubiläum eine Sonderaktion im Shop machen. Dazu werden wir auf Facebook und hier informieren.
Winke, Jan
Wunderschön!
Danke für die Vorankündigung, tolle Idee
Also das die BR 485 als KI kommt, darauf freue ich mich sehr. Vor allem die Version als Cola-Dose, wird ein schöner Farbtupfer im Fahrzeugpark.
Hallo zusammen,
Eine schöne Idee und ein schönes Video. Da kamen nostalgische Gefühle wieder hoch. Das erste S-Bahn AddOn für den guten MSTS damals oder "An den Ufern von Spree und Dahme", was ich da Stunden drauf verbracht habe... dieses AddOn auf einem neuen Simulator wäre der absolute Traum!
Wünsche bahnjan und BigBenjy sowie dem ganzen Team in Zukunft weiterhin viel Erfolg in der Entwicklung von Content, für welchen Sim auch immer. Ihr seid sehr wichtig für die Community und könnt stolz auf das geleistete sein!
Viele Grüße!
schade aber ohne Facebook anmeldung keine Chance
Facebook braucht kein Mensch.
Ist das so zu verstehen, dass jetzt 480 und "Berlin Südost" zusammen kommen, oder besteht noch Chance auf die 85? - Ansonsten eine gute Idee.
schade aber ohne Facebook anmeldung keine Chance
Grade getestet ohne Anmeldung -> Anmeldefenster per X weggeklickt, Video läuft ohne Probleme.
Schade das TTB da nicht mitmacht, die sind ja auch sehr S-Bahnverbunden.
Wieder mal ein Beispiel für die Kategorie "Kann das Forum lesen oder nicht?" ...
Ja sorry, am 18.7. gelesen und vergessen. Dann umso besser.
Eine 481 Mod von TTB? Die gibts doch bisher noch gar nicht, auch nicht als KI, oder?
Doch, seit Update 1.04 als KI vorhanden.
Passend dazu ist jetzt auch ein Video online: