Genau 111 oder 112. Die 146 müssten sie auch noch erlebt haben. Schade dass es keine wirklich passende Strecke gibt. Aber dennoch schön! Kommt dann vielleicht auch ein Komplettpaket welches Stw und Wagen enthält? Für die, die bisher bei den Wagen noch gewartet haben
[MRW] ABpybdzf484.0 - Puma Steuerwagen
-
-
Wenn fahrbar, mit welchen Loks? Von vR oder RT?
RT BR 146 : BR 146.2 and 146.3 DB repaint - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
vR BR 111vR BR 112
-
112 und 111 werden sich bestimmt als schwierig erweisen, da muss der Stw. ja auf die Skripte von vR zugreifen, dafür müsste widerrum Ulf mit einverstanden sein und die jeweiligen Skriptzeilen bereitstellen. Bzw bei der 112 sogar Maik?!
-
Ich hab die Bilder hier nochmal rangepackt.
Bezüglich kompatiblen Loks: Ich hatte mit Ulf schonmal beim ursprünglichen Release guten Kontakt, das wird denke ich diesmal nicht anders sein.
-
Zu frage, welche Loks, eigentlich mit allen Deutschen, denn es ist ein Spiel, da geht alles, denn es ist nicht die Realität.
-
-
Was war Simulation doch gleich per definition?
Ein Simulator ist ein Programm oder eine Maschine, die eine reale Situation simuliert , d. h. eine virtuelle Version davon erstellt, oft zu Lehr- oder Experimentierzwecken, wie z. B. ein Flugsimulator.
-
Eine Simulation kann aber auch darstellen was sein könnte oder hätte sein können.