Hallo zusammen.
Bei railsim.fr sind zur Zeit Forum und Downloads nicht verfügbar.
Weiß jemand von Euch, ob das nur maintenance ist oder ob die Seite vor der Abschaltung steht ? Wäre sehr schade.
Hallo zusammen.
Bei railsim.fr sind zur Zeit Forum und Downloads nicht verfügbar.
Weiß jemand von Euch, ob das nur maintenance ist oder ob die Seite vor der Abschaltung steht ? Wäre sehr schade.
Auf Dutchsims gab es dies, vom Inhaber:
Zitat„Ich hatte ein riesiges Problem mit Hunderten schlafenden Spam-Konten, die plötzlich auftauchten, und ich beschloss, alle Konten ohne Nachrichten unter Quarantäne zu stellen, um das zu verhindern.“
"Die Quarantäne wurde nun aufgehoben und ich kann wieder auf die Website zugreifen. Ich empfehle denjenigen, die noch keinen Zugang haben, uns über die Schaltfläche „Kontakt“ auf Railsim-fr zu kontaktieren."
Ich kann mir vorstellen, dass das noch Relikte aus der Phase sind, als einige Gruppierungen massenweise Spam und Trollereien über sämtliche Foren dieser Thematik gebracht hatten. Da sind ja auch so einige Bots schon gefunden worden.
Vielen Dank für die Info !
Moin moin,
nach Login und kurzem Kontakt hat mich der Support sehr schnell wieder freigeschaltet.
Stefan
Ich habe das Problem auch schon seit längerer Zeit, mein Account befindet sich auch in "Quarantine". Trotz mehrmaliger Anfrage wurde mein Konto allerdings bis jetzt nicht freigeschaltet.
Uwe
Also ich habe via Übersetzer mein Account innerhalb von 1 Tag wieder frei bekommen.
... lief bei mir auch absolut problemlos.
Ich hatte dem Kollegen über die Website eine Nachricht in englischer
Sprache geschickt. Nach ca. einer Stunde hatte ich bereits eine Rück-
antwort von Julien. Mein Account wurde entsperrt und die Downloads
funktionieren seither wieder, ohne Probleme.
bei mir auch mein account geht da auch wieder
einfach mal den support anschreiben
Alles top in fr! Hatte gestern erst noch Assets von dort runter geladen.