Hallo zusammen.
Bei railsim.fr sind zur Zeit Forum und Downloads nicht verfügbar.
Weiß jemand von Euch, ob das nur maintenance ist oder ob die Seite vor der Abschaltung steht ? Wäre sehr schade.
Hallo zusammen.
Bei railsim.fr sind zur Zeit Forum und Downloads nicht verfügbar.
Weiß jemand von Euch, ob das nur maintenance ist oder ob die Seite vor der Abschaltung steht ? Wäre sehr schade.
Auf Dutchsims gab es dies, vom Inhaber:
Zitat„Ich hatte ein riesiges Problem mit Hunderten schlafenden Spam-Konten, die plötzlich auftauchten, und ich beschloss, alle Konten ohne Nachrichten unter Quarantäne zu stellen, um das zu verhindern.“
"Die Quarantäne wurde nun aufgehoben und ich kann wieder auf die Website zugreifen. Ich empfehle denjenigen, die noch keinen Zugang haben, uns über die Schaltfläche „Kontakt“ auf Railsim-fr zu kontaktieren."
Ich kann mir vorstellen, dass das noch Relikte aus der Phase sind, als einige Gruppierungen massenweise Spam und Trollereien über sämtliche Foren dieser Thematik gebracht hatten. Da sind ja auch so einige Bots schon gefunden worden.
Vielen Dank für die Info !
Moin moin,
nach Login und kurzem Kontakt hat mich der Support sehr schnell wieder freigeschaltet.
Stefan
Ich habe das Problem auch schon seit längerer Zeit, mein Account befindet sich auch in "Quarantine". Trotz mehrmaliger Anfrage wurde mein Konto allerdings bis jetzt nicht freigeschaltet.
Uwe
Also ich habe via Übersetzer mein Account innerhalb von 1 Tag wieder frei bekommen.
... lief bei mir auch absolut problemlos.
Ich hatte dem Kollegen über die Website eine Nachricht in englischer
Sprache geschickt. Nach ca. einer Stunde hatte ich bereits eine Rück-
antwort von Julien. Mein Account wurde entsperrt und die Downloads
funktionieren seither wieder, ohne Probleme.
bei mir auch mein account geht da auch wieder
einfach mal den support anschreiben
Alles top in fr! Hatte gestern erst noch Assets von dort runter geladen.
Nix ist da Top...bin auch in Quarantäne wie es scheint...hab auch schon dem Support geschrieben aber bisher keine Rückmeldung...jemand noch eine andere Idee?
Ich kann bei raisim.fr auch nichts mehr herunterladen.
Hat bei mir geklappt. Du solltest Julien per PM auf französisch um Freischaltung bitten, alle meine englischen Anfragen wurden zuvor ignoriert.
Habs vor einigen Tagen auch probiert. Erfolglos.
Habt ihr nach der Anmeldung im Vorstellungsbereich ein Post geschrieben? Wie Hallo ich bin, ich möchte, ich komme aus usw? Wenn nicht werden User in Karantäne geschickt! So war es bei mir, vor ca 3/4 Jahr! Hab mich in französisch an Julien per PM auf französisch gewändet, schwups frei, und mich im entsprechenden Bereich auf französisch vor gestellt, und seit dem null Probleme. Bischen mit deren Geflogenheiten vertraut machen und alles tipi topi!
Vor ca einem Jahr hat es noch problemlos funktioniert.
Ja bei mir auch, und auf ein mal schwups! Dann habe ich mich halt in französisch an entsprechende Leute gewändet und alles ist bestens! Englisch, ist da feht am Platz. France, oder gar nicht! Wir hier sind da toleranter mit den sprchen im deutsch sprachigen Forum. Die Franzosen, da sehr wenig bis gar nicht, wie die tschechen, wo bei english zum teil dort auch akzeptiert wird. Da kommt es aber auf die Person an, wer gerade zu gegen ist. Spreche da aber nur aus persönlichen erfahrungen, und wie ich es in den entsprechenden Foren wahr nehme! Tschechisch und französisch sind nicht meine größten Stärken, aber ich komme mit gut zurecht, um mit zu teilen, was ich möchte, oder auch zu antworten.
auf französisch um freuschaltung gebeten , am nächsten Tag war alles wieder da
Ich hab mich auch vor einigen Tagen angemeldet, mein Account wurde aber bisher noch immer nicht freigeschaltet.
Kann man als Gast auch den Administrator anschreiben? Irgendwie finde ich da nämlich keine Kontaktmöglichkeit.
scroll mal ganz runter , da steht links als drittes contact us