Seltsam... bei mir gehts. Vorallendingen gab es die Tage auch keine Updates, die irgendwas am TSC geändert haben könnten. Frage mich, woran das liegen kann.
Keine Ladebildschirm
-
-
Ich hab auch gerade mal getestet, es kam auch zunächst ein schwarzer Bildschirm, aber nach einer kurzen Dauer kam dann der übliche Ladebildschirm also mit einem Bildchen und dann hat das (Freie Spiel) Szenario geladen. Seltsam..
-
-
Das Problem ist bei mir wieder zurück. Es ist zum Haare raufen, was ist dass denn für ein wilder Scherz?
-
Bei mir ist es auch soweit. Genau das gleiche Problem. Bei der Auswahl klappt noch alles. Dann beim Start bleibts beim schwarzen Bildschirm
-
-
naja aber es ist beruhigend, dass andere auch die Probleme haben.
Da bleibt nur zeit abwartet.
-
Verschwörungstheorie:
Sie wollen so erreichen, dass wir zum TSW wechseln.
-
Also bei mir hat der TSC ein 608 Byte Update geladen, hatte aber weder davor noch danach Probleme mit dem Ladebildschirm.(Version V77.1a)
-
Dieses Problem habe ich schon seit Monaten immer wieder mal. Seltsamerweise kann ich dann oft erfolgreich im Offline-Modus direkt aus der TS-Exe starten
-
Das funktioniert leider auch nicht, gerade probiert.
-
-
Alles einwandfrei. Keine Beta, nix besonderes.
-
Also ich habe die v75.8a und keine Probleme.
Habt ihr vielleicht die Beta Version installiert?
Oder vielleicht ist es ein Virenscanner der was blockiert? -
Ich schließ mich dem mal an, bei mir tuts auch nicht mehr, hab diverse hier beschriebene sachen probiert, aber tut nicht
-
Seltsamerweise kann ich dann oft erfolgreich im Offline-Modus direkt aus der TS-Exe starten
Interessanter Tipp, das hilft bei mir nämlich. Danke!
-
Das ist doch ein Witz. Kurz bevor ich ins Bett gehe, funktioniert wieder alles.
-
-
oft erfolgreich im Offline-Modus direkt aus der TS-Exe starten
So betreibe ich den TSC schon seit Jahren und so Probleme wie oben beschrieben habe ich nicht.
-
Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, so als wäre nichts gewesen. Nur beim ersten Mal hat es etliche Sekunden gedauert, bis das erste Ladebild geladen wurde
-
So bei mir gehts wieder los, das alt bekannte Thema
-
Mal unter Einstellung im TS schauen und von Vollbild auf Rahmenlos umstellen.
hat bei mir geholfen.
-
-