KW habe ich leider keine Zeichnung, wie die Höhen am westlichen Bahnsteigende sich angleichen. Ich habe dort fotografiert und sicher ein paar Sachen übersehen. Den Zug werde ich Szenario weiter hinten starten lassen. Leider habe ich dort kein Ne3 gefunden, aber falls du die Ne5 meinst, die sind mitgewandert.
Ich kann morgen ma nach KW fahren und dir die Bahnsteige nochmal fotografieren wenn du willst. Ja meinte die NE5 keine Ahnung wie ich auf NE3 kam ![]()
Die Bahnübergänge sind mithilfe von Google Streetview gebaut. Da zu der Zeit, als Google dort lang fuhr, die Strecke in Bau war, stehen dort einige Schranken gar nicht, also musste nach Gutdünken gearbeitet werden. Ich werde es ändern.
Like I said, die sind alle Halbschranken bis auf die Forstallee in Zeuthen und die Waldstr. in Eichwalde. Da stehen zwar überall Ampeln aber keine Schranken, was ich morgen dann nochmal schaun könnte wäre der Westkorso Richtung Wildau da der ende letztes Jahr neu gemacht wurde.
Die Tunnelaufgänge BEIW und BZTH sehen gleich aus, weil es zu der Zeit, als ich dort Bilder machte, noch Erdlöcher waren. Von BEIW habe ich Bilder nachbekommen. Als die gemacht wurden, war BZTH immer noch ne Grube. Bekomme ich aussagekräftige Bilder von BZTH werde ich es gerne ändern.
Zeuthen is auch noch Provisorisch/ im Bau aber sieht definitiv anders aus als Eichwalde wenn er fertig ist, könnte dir auch davon nochmal Bilder machen morgen, is zwar noch sehr dolle Baustelle aber das Häusschen man kann erkennen was es werden soll.