Welche Hardanforderungen gibt es? Oder habe ich das nicht mitbekommen?
Auf produktseiten schon geschaut? Online Shops? 😉
Welche Hardanforderungen gibt es? Oder habe ich das nicht mitbekommen?
Auf produktseiten schon geschaut? Online Shops? 😉
Moin,
Danke für die Blümchen. Spritpreise werden nicht aktualisiert
Genausowenig, wie es mehr Schmutz, einen weggerissenen Wasserturm Schöneweide und anderes nicht geben wird. Wer DAS sehen will, muss nach Berlin reisen, da gibts das life und in Farbe.
Wer hat denn hier von Spritpreisaktualisierungen gesprochen?. Dein Routendetail ist ein Stück Zeitgeschichte, das wir so (günstig) wohl nie wieder in Natura erleben dürfen..... ![]()
https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT25-21
Das Produkt gibt es sehr wohl schon, nur als Vorabversion wo nicht alles komplett befahrbar ist
Genau, ich wollte die der finalen Version wissen. Aber ist ja geklärt.
fichtel Auf welchen Produktseiten soll man schauen, das Produkt ist noch nicht erschienen, dementsprechend gibt es keine Systemanforderungen für die neue Strecke, es dürften aber die gleichen oder ähnliche, wie bei der bisherigen Berlin JWD Strecke sein.
Ist ja keine andere, sie wird nur bis zur finalen Version im Umfang erweitert und upgrdatet. Und käuflich zu erwerben ist sie schon. Davon ist auszugehen dass beim Kauf gültige Anforderungen später nicht höher sind bei der finalen Version.
Dann müsste die Frage lauten: sind die Anforderungen gleich zur aktuellen Vorversion. Die Frage klang aber als hätte er noch überhaupt keine Ahnung. Und das lässt sich ja selbst recherchieren.
Ist diese Strecke mit der Steam-Version von der Ringbahn kompatibel ?
Ist diese Strecke mit der Steam-Version von der Ringbahn kompatibel ?
Ja, das ist sie solange du die neueste Version von der Ringbahn hast (was vermutlich auch der Fall ist)
Moin, wird man dann eig. den alten FEX über Ostkreuz, oder den neuen FEX über Südkreuz fahren können? Grüße
Moin, wird man dann eig. den alten FEX über Ostkreuz, oder den neuen FEX über Südkreuz fahren können? Grüße
Alten FEX ![]()