Berlin: Havel - Spree - Dahme

  • Gute Idee, aber schade, ich habe selbst schon für private Zwecke an der Ringbahn Richtung Kw nachgedacht und bereits vorbereitet, aber nur für den Eigengebrauch !


    Wann ist eventuell mit der Fertigstellung des Add Ons zu rechnen ?

    Die Route wurde gerade gestern angekündigt und du fragst schon nach Fertigstellung wo Jan noch nicht einmal richtige "Baubilder" gezeigt hat? Da fehlen mir etwas die Worte...


    Und wenn du eh schon privat nach Kw nachgebaut hast sollte man doch eigentlich erstmal zufrieden sein können oder?


    Gut Ding will Weile haben. Ich gehe mal wieder von den obligatorischen 2 Jahren aus.... Aber lassen wir Jan einfach machen! Es dauert wie es dauert!

    Man kann ja mal im Laufe der Entwicklung fragen wie es ausschaut aber in diesem frühen Status hat die Frage noch rein gar nix zu suchen wie ich finde!


    Gruß TrainFW

  • Ein Wermutströpfchen tut sich auf. Von Hennigsdorf kommend gibt es einen gewaltigen Nachladeruckler kurz hinter Schönholz. Dort werden die Kacheln Pankow, Schöhnauser Allee, Gesundbrunnen und Wedding auf einmal geladen. Auf meine M2 SSD habe ich 20 Sekunden gestanden. Ich werde an der Stelle wohl ein Schild hinstellen, dass man sich in Geduld üben solle... Ich hab noch keine Idee, was ich da tun kann.

  • "Wegen wichtiger Streckenarbeiten bitten wir vorübergehend um Geduld" :D

    Is ja nich so, dass es im richtigen Leben keine Verzögerungen gibt, also was solls, dann wartma's ab. Balin is ja nu jrößer, da jibt et nu ma mehr Häuser un Flanzen, wa ?

  • Nein...M2 ist nur die Bauform.

    Zitat:

    Nein, M.2 und NVMe sind nicht dasselbe, aber sie arbeiten zusammen. M.2 ist der SSD-Formfaktor, während NVMe die Schnittstelle ist, über die sie mit dem Motherboard verbunden ist. Kombinieren Sie sie und Sie erhalten ein blitzschnelles Laufwerk.


    Quelle

  • M.2 gibt es als SATA & PCIe, M.2 PCIe ist allgemein als NVMe bekannt.

    Und SATA M.2 kann auch in einem fertig highend gamimg pc sitzen, einfach um kosten zu sparen.


    Und einen unterschied spürt man nicht, er ist nur messbar.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • KiDmorbid Das einzige wo es für Millisekunden Frames Einbrüche gibt, ist wenn man auf der S25 von Hennigsdorf nach Schönholz einfährt, kurz nach dem man unter der Brücke hochfährt. Es stockt dort gar nicht, wenn man 8kmh langsamer fährt. Zbsp in der einen Aufgabe vorher hat man eh rot, dann in die Kurve unter der Brücke etwas langsamer und schon stockt da gar nichts. So war es jedenfalls mit meinen alten PC. Mit meinen neuen bin ich nur kurz Tsc gefahren zum ausprobieren. Mit dem beschränkt einem nur noch der Monitor.. Aber probiere mal etwas langsamer an bestimmten Stellen wo es stockt zu fahren.


    Ps: mit 3,7Ghz ist man aber auch recht schwach für den TSC, über 4 sollte die CPU schon leisten können.

  • Mal schauen, ich bin ja noch ganz am Anfang. Ich hab schon paar Ideen, was ich machen kann. Ich kann ja ausgewählten Personen maleine Testversion zukommen lassen. Aber dasselbe erst nach Ostern.


    Daher: Frohe Ostern euch allen!


    Winke, Jan