(GBE) Strecke Husum-St Peter Ording. angekündigt.

  • da hat doch mal irgendjemand aus dem Forum hier mal angefangen die Marschbahn komplett zu überarbeiten ich hoffe das das Projekt nicht eingefroren ist. weil der User Name gerade nicht im Kopf hat sämtliche Weichen bzw Anschlüsse hinzugefügt die GBE total vergessen haben.


    genau Tilmann hat das Projekt ins leben gerufen.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexanderHilger () aus folgendem Grund: User Tillmann erwähnt wegen Marschbahn Update.

  • In der Tat ist es um das Projekt von Tillmann sehr ruhig geworden. Schade drum.


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • Bitte daran denken, das mein Umbau nur die alte "Marschbahn" verändert. Die neue Version "Nordfriesland" habe ich bisher nicht geschafft einzeln testen zu können. Mir fehlt derzeit die Zeit dazu. Ich bin dabei wie beschrieben. Aber die Szenarien laufen schleppend voran, und auch die der kleine Teil der Vegetation, die noch fehlt, ist noch nicht vorhanden. Ob ich es zeitlich schaffe Nordfriesland noch mal anzupacken, was ja ein komplettes neu Upgraden bedeutet, das steht noch in den Sternen. Dadurch das dort aber bestimmte Gebäude da sind wäre es schon möglich. Wo ich das Projekt tatsächlich begonnen hatte, hatte ich tatsächlich mehr Zeit zur Verfügung. Bin die Tage jetzt auch nicht zu hause, aber Anfang März wieder bzw hab dann urlaub und Zeit. Wie weit ich dann komme, muss ich dann schauen. Für die Beta fehlen nur die Szenarien. Soll ja alles nach original abgefahren werden und auch rangiert werden, wie noch 2012/2013.

    Hab von der neuen Ankündigung noch keine Bilder gesehen, mal schauen, die Strecke kenne ich selber nicht, da ich nur auf der Strecke Niebüll - Heide - Elsmhorn - Neumünster - Jübek - Husum - Niebüll - Westerland gefahren bin. Sehr selten nach Tondern und Mitfahrt zum Rangieren halt auch nur selten und nicht vorne im Führerstand nach Dagebüll. Da kenne ich mich tatsächlich nicht so aus. Bin gespannt, ob die etwas mehr Bepflanzung einbauen als in den alten Titeln, weil das gerade im Norden viel ausmacht. Gras als reine Textur sieht halt sehr nach alten Train Simulator von Microsoft aus.

  • Hallo Zusammen,


    wir sind immer noch beeindruckt, wie schnell ihr alle auf unser neues Streckenprojekt gekommen seid. Ihr habt natürlich vollkommen Recht - Unsere nächste Strecke wird Husum- Bad Sankt Peter-Ording.


    Noch sind noch ein paar Rest arbeiten zu erledigen, aber es dauert nicht mehr lange bis ihr die Halbinsel Eiderstedt in euren Zugsimulator befahren könnt!


    Viele Grüße und euch allen einen schönen restlichen Ostermontag!


    Tobias

  • AlexanderHilger

    Hat den Titel des Themas von „Neue GBE Strecke angekündigt.“ zu „(GBE) Strecke Husum-St Peter Ording. angekündigt.“ geändert.