RailTraction arbeitet am Flirt 1 Baureihe 427 für den TSC.
Zitat: "Early stage render. Wip Wip more details under way :)"
Quelle: https://m.facebook.com/story.p…9jiJhl&id=100069553487059
Anbei die ersten Bilder...
Marcel
RailTraction arbeitet am Flirt 1 Baureihe 427 für den TSC.
Zitat: "Early stage render. Wip Wip more details under way :)"
Quelle: https://m.facebook.com/story.p…9jiJhl&id=100069553487059
Anbei die ersten Bilder...
Marcel
Genial! Die perfekte Strecke haben wir schon seit Jahren. Hoffen wir mal auf eine vernünftige Umsetzung.
Na, dann kann es von heute an nur noch 5 Jahre dauern, bis er rausgebracht wird....
@t Gandalf
Facebook Quelle:
Early stage render. Wip Wip more details under way and some are hidden because we do some texture work. more screenshots soon. we focus on a release in December, but we can delay to Januari .
Na endlich! Der fehlt seit Jahren! Läuft derzeit im TS.
we focus on a release in December, but we can delay to Januari .
G´schichten ausm Paulanergarten, hätt ich g´sacht gehabt.
Endlich Flirt 1
Gandalf der Weise - Was willst du mit solchen Kommentaren bezwecken? Aufmerksamkeit? Solche Menschen die Kommentare wie deine verteilen, sorgen mit für die schlechte Stimmung in den Community's. Es wäre also nett, wenn du dich damit zurückhalten würdest.
Trage mal lieber dazu bei, konstruktive Kritik oder Lob zu äußern. Das wäre deutlich sinnvoller!
RailTraction liefert in letzter Zeit ziemlich viel Content. Sei lieber dankbar dafür, dass der TSC noch nicht abgeschrieben ist. Hier wird noch einiges gehen.
Marcel.
Stimmt, die neuen Güteragen sind echt gut.
Super! Ich hatte mich schon gefragt, wann dieses Fahrzeug in den TS kommt. Es gibt tolle Möglichkeiten diesen einzusetzen. Zum Beispiel die Eurobahn RB 66 Teuto-Bahn Münster-Osnabrück. Ich bin gespannt wie es weiter geht 😀
Trage mal lieber dazu bei, konstruktive Kritik oder Lob zu äußern
Das mache ich insofern, dass ich nach dem Debakel mit der Strecke "Romantic Germany" gerade von Railtraction nicht erwarte, dass da in den nächsten zwei Monaten was passieren wird!
Gandalf der Weise BR 614 ist auch seit 6 Jahren angekündigt... Andere Hersteller können das auch.
G´schichten ausm Paulanergarten, hätt ich g´sacht gehabt.
Wieso? Das Jahr steht ja nicht🤪
Spass beiseite. Ich freu mich auf den Flirt1!
Toll wäre wenn es schweizer Versionen davon gäbe. Den Seehas bspw.
Schweizer Flirt gibt's auf Steam von Rivet.
Gandalf der Weise im Falle der Strecke "Romantic Germany" war Railtraction nur als Publisher tätig, gebaut bzw. entwickelt, haben die andere,von daher können die nichts für das Debakel.
Nützt nichts, trozdem steht man dabei mit seinen Namen gerade. Und das gerade als Publisher. Und erstmal abwarten was da letztendlich kommt.Die BR218 ist ja noch immer Beta..
Schweizer Flirt gibt's auf Steam von Rivet.
Allerdings nicht den Flirt 1 und um den geht es ja hier.
Doch, der von Rivet ist der Flirt 1, aber eben die Schweizer Variante, sprich ohne PZB (wie sie u. a. der Seehas hat).
Siehe auch die Diskussion hier:
TheRailfan2020 Gut, dass mag sein. Ich schließe mich da aber der Antwort von ice an. Und selbst als Publisher hätte man den ganzen Vorbestellern schon sofort sagen müssen, was Phase ist und sich nicht monatelang in Schweigen üben, was die Leute zu recht verärgert hat.
Ja, den Flirt1 der SBB gibt es von Rivet. Allerdings hat der wie alle Fahrzeuge von Rivet leider diverse physische Mängel und hört sich nicht nach dem Originalfahrzeug an.
Und wie erwähnt haben die Seehas PZB und unterscheiden sich optisch.
Für die Strecke Kosntanz - Hausach und Basel - Freiburg wären die Flirts toll.