Wahnsinn was sich hier schon wieder aufgeregt wird. Diese Deutsche-Meckergesellschaft kotzt mich sowas von an. Statt konstruktive Kritik zu bringen wird nur gefordert nach mehr. Diese Gier nach immer mehr und am besten umsonst aber in perfekter Qualität ist so ätzend und anekelnd. DTG versucht es, das merkt man, wartet doch einfach mal bis zu den bewegten Bildern ab. Es steht auf jedem Bild nicht umsonst WIP!
[DTG] Maintalbahn: Aschaffenburg - Miltenberg
-
- erhältlich
- TSW4
- LPgamerTV
- Geschlossen
-
-
die die 365 erhalten hat.
Ich denke die 363 wird eine Kopie von DRA oder DCZ sein denn die 365 ist von TSG meines Wissens nach aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.
-
BR 103 245 Ich wollte mit meinen Posts keine Kritik äußern. Ich kenne nun mal den 642 und die Strecken der WFB recht gut, denn ich habe dort auch ein Praktikum gemacht.
Ich freue mich auf die Strecke, endlich mal was, was ich auch persönlich kenne. Es gibt zwar wieder ein paar Ortsbenennungsfehler aber sei's drum. Der 642 sieht im Innenraum schon fast exakt so aus wie im Original, auch der Führerstand sieht sehr gut aus.
-
Hauptsache für den TSW werden immer mehr bayerische Strecken gebaut, und der TSC der wird vernachlässigt finde ich nicht gut sowas. ich würde mir auch gerne mehr bayerische Strecken für den TSC wünschen. 😡😡😡
Nur mal so DTG hat mehrere Teams. Team TSW was sich um TSW kümmert und Team TSC. Nur weil es ein Unternehmen ist, heist es nicht, das sie sich nur noch um ein Spiel kümmern. Ist wie mit der DB es gibt Personen/Güterverkehr und Bus Verkehr oder andere Tochterunternehmen
-
DTG versucht es, das merkt man
Besonders an dem Talent der S-Bahn Vorarlberg merkt man das.
Ne, Spaß beiseite. Diese 37 Kilometer Strecke sind ja doch schon ein bissl wenig. Die Fahrzeit dauert auch nur 45 Minuten, da wird der Spielspaß nicht langlebig sein.
Und guter Sound bei der 642? Von DTG?! Das kann nicht sein. Da hat doch bestimmt Maik Goltz seine Hände wieder im Spiel.
-
-
Da hat doch bestimmt Maik Goltz seine Hände wieder im Spiel.
Nein, hat er nicht.
-
Maik Goltz Hätt ich wirklich nicht gedacht. Na gut, vielleicht ist ja auch ein Wunder passiert.
Wenn der Sound wirklich so gut ist, dann werde ich mir überlegen, bei einem Sale mir den TSW4 zu holen. Bei einem gutem Desiro, da muss ich zuschlagen. Ist dann auch eine perfekte Aufwertung für DRA und DCZ, da in Dresden und Chemnitz die Desiros in Unmengen fahren.
-
Woher hat man eigentlich die Quelle, das es angeblich so ein guter Sound sein sollte?! Ich glaube daran nicht das er gut wird, da hier Maik Goltz nicht mit mischt, bei ihm kann man immer gute Qualität erwarten.
-
bei ihm kann man immer gute Qualität erwarten
So wie beim 4024? Aber gut, wenn ich nix hab kann auch ich nix zaubern. Wir kochen alle nur mit Wasser.
-
Woher hat man eigentlich die Quelle, das es angeblich so ein guter Sound sein sollte?!
Im Livestream heute gab es ein Bild wie DTG Soundaufnahmen im Zug anfertigt
-
-
Maik Goltz ist der Sound vom 4024 etwa von dir gewesen?
-
ist der Sound vom 4024 etwa von dir gewesen?
Da es der Sound vom Talent 2 ist, ja. Den hab ich damals auch gemacht, in Rekord Tempo und mit Linus sounds. Hat sich keiner beschwert bisher. Selbst jetzt beim 4024 nölen nur ein paar alt bekannte und paar angestachelte rum und der Rest erfreut dich einfach an dem was man bekommt.
-
Aber gut, wenn ich nix hab kann auch ich nix zaubern.
Dazu gib’s ja Leute die gerne unterstützen leisten… nur wenn man nicht antwortet passiert auch nix 🤷🏽♂️🤘🏽
-
Kurz nochmal eine Info für diejenigen, die es noch nicht wissen: DTG hat (laut meinem Wissensstand) in einem der Streams angekündigt den Sound für den ÖBB 4024 nachzuliefern. Wir haben den alten Sound ja erstmal nur vorläufig bekommen, da DTG ja keine Möglichkeit hatte den Sound bisher aufzunehmen. Also mein Rat an alle: Abwarten und Tee trinken und erst meckern, wenn der Sound da ist oder sich halt einfach an dem erfreuen, was man hat.
-
Der Sound vom 4024 (aka 442) ist ja auch nicht schlecht. Nur er passt halt nicht zum Talent 1.
Dennoch muss ich sagen, dass er mir (also der Sound) mittlerweile ganz okay gefällt, da man zumindest - im Gegensatz zum 442 - die Fenster öffnen kann und somit mehr vom Sound hört und das dann doch irgendwie anders ist als beim Talent 2.
-
-
Coole Sache! Der Streckenanfang ist ja bereits in der Main-Spessart-Bahn enthalten (2 Stationen) und ich hätte es schon damals interessant gefunden, da weiter fahren zu können! Pflichtkauf für mich!
Im Übrigen würde ich mir jetzt wieder die Möglichkeit, Strecken verbinden zu können, wünschen...
-
So will the port in Aschaffenburg be accessible?
It appears to be there on the map.
-
Warum baut man das nicht an die alte Strecke dran
Man müsste die alte Strecke erstmal aufs neue ToD erst upgraden. Das wäre mit Arbeit verbunden und bringt halt kein Geld.
Der 642 sieht aber gut aus, nur die Strecke kommt mit etwas langweilig rüber. Eingleisig und nix los. Da hätte man andere Strecken wählen können.
-
Mein Reden, bisschen aufpeppen und nen 10'er mehr wäre es mir wert gewesen.
-
Fällt nur mir das auf, oder ist der Führerstand im BR 642 anders in TSW4?
Also ich hab jetzt mal das Gefunden -