Es geschehn ja noch Wunder bei DTG, das Esig von Fulda ri Neuhof, da funktionert jetzt auch die PZB 1000 Hz Beeinflussung.
[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World
-
- TSW6
- fabrizio520
-
-
Ernsthaft, wirklich?????
Wow ENDLICH!
Man hört ja mal auf die Community.
Danke fürs nachträgliche Fixen - wenn auch über ein Jahr später 😁
-
Aber wieso im Changelog unter Frankfurt S-Bahn anstatt unter Frankfurt- Fulda?
-
Ist nicht der einzige Fehler im Changelog. Laut diesem wurde auf der Pfälzischen Ludwigbahn fehlende BÜ-Signale zwischen Dresden-Stetzsch & Dresden-Kemnitz ergänzt.
-
Dann liegt jetzt halt Dresden in der Pfalz

-
-
Die 140er Funktioniert immer noch nicht im Zugverband Designer

-
Ist nicht der einzige Fehler im Changelog. Laut diesem wurde auf der Pfälzischen Ludwigbahn fehlende BÜ-Signale zwischen Dresden-Stetzsch & Dresden-Kemnitz ergänzt.
Besser Fehler im changelog als ingame 😬
-
Dann liegt jetzt halt Dresden in der Pfalz

Falsch, es ersetzt Bielefeld das ja eigentlich nicht da ist....
-
Könnt Ihr auf Stuttgart-Heilbronn noch den Schneegrad einstellen? Bei mir ist der plötzlich ausgegraut.
-
Geht irgendwie nur im November und Dezember, musst einen Monat zurückgehen.
-
-
Könnt Ihr auf Stuttgart-Heilbronn noch den Schneegrad einstellen? Bei mir ist der plötzlich ausgegraut.
Gibt so ein Tool (announcement irgendwas, hab gerade den Link nicht, findest hier im Forum) da kannst du live im Spiel Wetter verändern und anpassen. Auf historisches Wetter zurückgreifen, dein aktuelles lokales Wetter. Schnee und Regen Grad und die Nassheit einstellen.
Liebs. Ist auch egal mit welchem Wetter du gestartet bist. Kannst immer während des fahrens verändern.
-
Könnt Ihr auf Stuttgart-Heilbronn noch den Schneegrad einstellen?
Mit Godmod oder der Wetter App von Winzarten kann ich alles einstellen, wie es mir beliebt.
-
Ich kann ohne Mods auf Stuttgart-Heilbronn bis und mit 24. Januar den Schneegrad einstellen.
-
Ich empfehle die App "Route Annotations" von Winzarten. Damit kann man mittels der API-Schnittstelle für jeden Ort der Welt das Live-Wetter einstellen lassen. Ohne dieses Programm fahre ich im TSW gar nicht mehr.
-
Es gibt Neuigkeiten zu bekannten (und auch neu angekündigten) Remastern: https://live.dovetailgames.com…for-festival-of-rail-2026
-
-
Sehr schöne Neuigkeiten, Gerade über eine Überarbeitung der EastCostWay freue ich mich sehr da ich den Ast nach Seaford immer gern gefahren bin, man der Strecke aber doch ihr Alter ansieht. Und das Köln Aachen aufgewertet wird ist auch mega, der neue Fahrplan hat mit der alten Beleuchtung nicht so viel Spaß gemacht. Klasse, und alles gratis, muss man ja auch mal festhalten.
-
die East Coast hatte ich in der Umfrage für ein Remaster ausgewählt. Von daher freuts mich auch. Köln -Aachen ist auch gut.
Mal sehen was die draus machen
-
East Coast was? Kann man das essen?
Hauptsache Köln Aachen. Den Rest interessiert hier die wenigstens 😜😂
-
Den Rest interessiert hier die wenigstens 😜😂
Na wenn das so ist... und du dich da mal nicht irrst.
-
East Coastway freu ich mich auch. Ist eine schöne, kürzere Strecke. Juckt mich mehr, als Köln-Aachen

Schön, dass es weitere Remaster gibt... Gerade die Strecken aus der TSW1 Zeit hatten in ihrer Thematik und Konzeption noch mehr Charakter.
-