Glaube nicht, das es seitens des Etwickler geändert wird.
[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World
-
- TSW6
- fabrizio520
-
-
Die finale Version der br 218 der Bundesbahn ist jetzt im Spiel.
-
Die Probleme mit unseren Dostos wurden durch den letzten DTG Patch behoben, ihr könnt diese jetzt wieder im vollen umfang genießen
-
Update für E94
Game Update - E94 Update - 9th JulyGuten tag! A small update from the TSG team for the E94 Railtour Pack is now live across all platforms! As always, please allow 24 hours for this to...forums.dovetailgames.com -
Strangely enough, there is no trace of this update on Steam (at least for me).
-
-
Bei mir bis jetzt auch noch kein Update zu sehen.
-
Dieser Beitrag hat zwar nur indirekt etwas mit Updates und Patches für TSW5 zu tun, aber trozdem wollte ich das einfach nochmal loswerden. Normalerweise mache ich ja auch keine "Werbung", aber in dem Fall, sollten drei kleine Links zur Nachbarseite erlaubt sein.

Es sind zwei neue Soundmods veröffentlicht worden:
Und vor allem diese beiden neuen Mods haben mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig echter und vor allem guter und gut impementierter (!) Sound für ein immersives Spielerlebnis ist. Er ist einfach so essenziell.
Der Flirt 1 hört nun endlich wie ein echter Flirt 1 an und es gibt wirklich viele neue hochwertige Sounds. Top! Da macht selbst so ein altes Fahrzeug wieder Spaß zu fahren.
Beim 642 der Maintalbahn hat mir von Anfang an der echt grottige Handysound gestört, was mir jeglichen Spielspaß am sonst schönen Modell nahm. Wie man sowas als Entwickler/Entscheider einfach abnicken konnte, vor allem wenn man eine immversive Simulation und kein Arcadegame sein will, kann ich einfach nicht verstehen. Der jetzige Sound(mod) ist super, schön basslastig, brummellig und mittlerweile erkennt man auch endlich, um welchen Fahrzeugtyp es sich handelt, wenn man die Augen schließt. Zusammen mit neuen realen Ansagen der Maintalbahn macht dieses - zugegebenermaßen eher mittelmäßig DLC - wieder deutlich mehr Spaß.
In Zukunft und auch für TSW6 würde ich mir wünschen, dass ein realer und gut implementierter Sound (wieder) mehr Gewichtung erhält (die NL-Fahrzeuge waren z.B. auch alle recht gut vom Sound her). Vor allem Dieselfahrzeuge sollten auch nach Motor klingen und nicht nach Staubsauger, der mit dem Handy aufgenommen wurde.
-
Ist leider "nur" für den Flirt 1, nicht Talent 1 (ÖBB 4024). Der wäre aber auch lange überfällig.
-
-
Der Soundmod für den Flirt ist gut. Leider hat das Teil keine deutschen Sicherungssysteme. Bleibt nur der Fantasiebetrieb. ...z:B. nach Erstfeld bei Köln.
-
-
Für die 642 Mod ist meinerseits auch schon ein kleines Update geplant, der noch mehr von den eher schlechten Sounds austauscht

Edit: Ich sehe erst jetzt es handelt sich um die andere 642 Soundmod xd
Aber es hat jetzt noch das 642 Mini-EP
was mit dieser Soundmod zusammen funktioniert und noch paar andere kleinigkeiten ändert
-
Danke für die Mühe!
Aber schade, dass Rivet den RABe nachträglich so verhunzt hat, was Bedienelemente, Leuchtmelder und ZuSi-System betrifft. So will sich bei mir das Fahrvergnügen trotz Soundmod nicht so richtig einstellen.
-
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - 29th JulyHi everyone, We're pushing live a small patch today, the changes include an initial day-one update to address a few services for the WMR / XC Class...forums.dovetailgames.com -
Die Probleme mit unseren Dostos wurden durch den letzten DTG Patch behoben, ihr könnt diese jetzt wieder im vollen umfang genießen
Mit der Matrix stürzt es bei mir immer noch jedes Mal ab, und ohne das, werden die Dostos nicht angezeigt
-
First Update for TSW 6:
-
-
Das Kind bekam schon vor der Geburt die erste Blutkonserve ..
-
-
New patch...
-
Steve
Hat das Label von TSW5 auf TSW6 geändert. -
Steve
Hat den Titel des Themas von „[TSW5] Updates & Patches für Train Sim World 5“ zu „[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World“ geändert. -
Updates of today and beyond...
Dovetail Games - Wcml: Birmingham Crewe - Upcoming Improvements & Tsw6 UpdatesHello everyone, We’ve just released our first Train Sim World 6 route, All Aboard Studios’ WCML: Birmingham-Crewe route, and we hope that you’re...forums.dovetailgames.com -
Funktioniert der alte Raildriver überhaupt mit TSW 6?

Lg
-