Das ist die BR101 Expert Mod für Frankfurt-Wiesbaden die Probleme bereitet
[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World
-
- TSW6
- fabrizio520
-
-
Sicher? Geht bei mir noch. Oder macht die nur ab und zu Probleme?
-
Die BR 101 Expert besitze ich nicht. Habe nur die normale.
-
Heute kam auch wieder ein Update, u. a. mit der 218 in blau/beige und der zahlreichen Updates für die Expert-101.
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - June 23rd[ATTACH] Hey everyone, Today we have a major update coming to Train Sim World 5, that brings a huge range of improvements across multiple add-ons, as...forums.dovetailgames.com -
Die 218 war schon seit paar Wochen vorhanden
-
-
Doch heute kommt ein Update, wegen dem 194er ..Fahrplan ...kriegen alle...
-
Köln – Aachen
• Das kostenlose Fahrplan-Update für Köln – Aachen für PS5- und Epic Games-Spieler hinzugefügtBin echt gespannt und zuversichtlich das für S- Bahn Frankfurt auch für PS5 kommt.
-
Toll, mein TSW stürzt unmittelbar nach Start des Updates direkt ab...egal was ich bisher gemacht habe, keinen Erfolg.
Gestern lief es noch. Hoffentlich keine Inkompatibilität mit einem Mod, denn dann dauert das suchen.
Edit:
Na toll, wenn ich alle Mods entferne, startet es.
Finde jetzt die Mod und die Inkompatibilität mit dem neusten Update....
-
-
-
-
-
Ja genau die war es, bei mir die
!BPH_MA_SRM_Dosto_Decalpack-White-LED-FIS
aus dem Mod BPH MA only Salzburg-Rosenheim Dostos 4 german Routes "Update 1.3"
Danke an alle!
-
Übergearbeitete Fahrplan Köln-Aachen funktioniert sehr gut auf PS5 und endlich mal mehr KI- Verkehr.
-
Erstmal danke für den Hinweis mit dem Mod! Schade dass er jetzt nicht mehr geht.
Mal ein paar Worte zur 218... Grundsätzlich habe ich mich gefreut, dass wir nun eine blau/beige 218 direkt und auch noch kostenlos bekommen. Einen anderen Führerstand hat sie nicht bekommen, habe ich aber auch nicht erwartet. Was ich aber schon sehr schade finde, dass es keine richtige Epoche IV Maschine ist, sondern wohl so eine Art 218 446, also eine aktuelle 218 im historischen Gewand darstellen soll. Warum? Weil sie die lange NVR-Nummer, DB Regio AG - Anschriften und Untersuchungsdaten der neuesten Zeit bekommen hat. Schade, gerade für die linke Rheinstrecke oder die Niddertalbahn muss man da wohl bei der CreatorsClub Variante bleiben, welche einigermaßen korrekt beschriftet wurde.
Anbei ein paar Bilder auch zum Vergleich.
-
Die machen leider immer alles unüberlegt ...

-
-
-
Leider hat sich die Expert 101 nicht, wie im Changelog steht, aktualisiert. Im Discord melden sämtliche User das selbe Problem. Anscheinend wurde das Update über Steam unvollständig ausgerollt.
-
Oh das ist ja dann doppelt schade, na aber vielleicht wird das noch korrigiert. Oh ja jetzt beim zweiten hinsehen habe ich die Änderungen im Führerstand gerade mit dem Zugbahnfunk und so bemerkt, sorry!

Mich hat nur etwas das "Mäusekino", sprich die PZB90-Anzeigen verwirrt, in der zeitlich passenden I60 sah das noch ein wenig anders aus. Aber das ist Nietenzählerei meinerseits
Zum Thema 101, zumindest die neue Lackierung habe ich, die ganzen Änderungen werden sich sicher auch bemerkbar machen.Edit: Zitat aus dem DTG-Forum:
ZitatUpdate: Expert 101 and 218 patches have been repushed to Steam, so you should start seeing those in game after the download.
Apologies for the inconvenience, Steam apparently couldn't cope! -
-
scheinbar hats dann die finale Version nicht in den Release geschafft.
Das FS ist angepasst, einzig außen ist es noch DB Regio
-