Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
[TSW6] Updates & Patches für Train Sim World
-
- TSW6
- fabrizio520
-
-
Die neue Mod Manager die kommen wird, glaube im Mai für PC soll laut DTG auch ein Verbesserung bringen zur Reduzieren von stutters. Weiß nicht im wie fern welcher Benutzer Gruppe (neue oder ältere Hardware) davon meist profitieren werden....
-
Weiß nicht im wie fern welcher Benutzer Gruppe (neue oder ältere Hardware) davon meist profitieren werden....
Das hat mit ältere Hardware nichts zu tun. Was ist ältere Hardware? 1, 2, 5 Jahre? Neuere Hardware 2, 4, 6 Monate?
Die Stutters sind Hausgemacht. Denke nicht das der neue Mod-Manger daran etwas ändert. Weder bei neuer noch ältere Hardware.
-
Wann kann man mit dem Fahrplanupdate Köln-Aachen für die PS5 rechnen hat jemand zufällig was darüber gehört? 😁
-
-
-
Matt von DTG hat ein schönes Update gegeben mit Verbesserungen für die FPS (nein keine Sorgen für einige Leute hier es geht nicht wieder um Konsolen und PC und was besser ist)
Ich habe das übersetzt so das jeder das einfach lesen kann!
Quelle
Upcoming Release - Frankfurt S-bahn: Coming Soon!I know you're only the messenger, but "it's complicated" is just another version of "we're working on it", and frankly that's just not good enough at...forums.dovetailgames.comZitatAlles anzeigen**Kurzes Update.**
Wir sehen einige potenzielle Verbesserungen in verschiedenen Bereichen, darunter eine recht umfassende Überarbeitung der Streckenverwaltung, die einen erheblichen Speicherplatz einsparen könnte. Sie wird das Problem nicht vollständig lösen, aber sie wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung, falls alles funktioniert. Diese Überarbeitung wird diese Woche für Tests fertiggestellt.
Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass die Einführung der *Distant Field Shadows* vor ein paar Versionen für einen massiven Speicherverlust verantwortlich ist, der zuvor nicht aufgetreten ist. Es scheint, dass dieser Speicherverlust in Unreal nicht erfasst wird. Wir prüfen derzeit, ob dies eine gültige Feststellung ist und welche Optionen uns zur Verfügung stehen. Was das "nicht erfasste Gedächtnis innerhalb von Unreal" betrifft, öffnen wir gerade eine ganz neue *Büchse der Pandora* und arbeiten mit einem externen Partnerentwickler zusammen, um mehr darüber zu verstehen, da es scheint, dass auch andere Spieleentwickler darauf stoßen. Es könnte sich als sehr wichtig oder auch als irrelevant herausstellen – aber es ist ein Faden, an dem wir ziehen.
Diese beiden Punkte könnten möglicherweise dazu beitragen, den gesamten oder zumindest den Großteil des Fahrplans wiederherzustellen. Doch wir sind weiterhin in der Phase des Erkundens und Testens. Wir haben eine Änderung im Zusammenhang mit den *Distant Field Shadows* vorgenommen, doch dabei sind alle Schatten verloren gegangen – es gibt also keine Garantien.
Es werden noch weitere Bereiche untersucht, einige davon spezifisch für Frankfurt, andere allgemeiner Natur (zum Beispiel könnte die Optimierung der *Distant Field Shadows* allen Strecken zugutekommen, falls sie sich als wirksam erweist).
Das alles ist noch Erkundung und Fehlersuche. Ich kann keine zeitlichen Prognosen abgeben, wo wir aktuell stehen, aber ich wollte sagen, dass wir *keinen Stein unberührt lassen* und alles genau hinterfragen, weil der aktuelle Zustand nicht akzeptabel ist.
-
Danke für die Mühe. Dann besteht ja noch Hoffnung.
-
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - May 12thHello everyone! [ATTACH] Our next patch is now live and packed with improvements across multiple routes and locos, both from ourselves and our...forums.dovetailgames.com -
Ich glaube meine Augen nicht.....

New York-Trenton
• Fixed an issue where AI train alerters are all going off incorrectly.
Nach so lange endlich ein fix für das alerter Problem

Besser spät dann nimmer

-
Game Update - Train Sim World 5 Game Update - June 2nd[ATTACH] Hello everyone! Our next patch is live and brings a bunch of improvements across the board. Or should I say… all aboard? We’ve made some...forums.dovetailgames.com -
-
"Dresden - Riesa
BR 442
- Fixed an issue with the rain not appearing at the front and sides of the loco."Ich habe nicht dran geglaubt dass das irgendwann noch gefixt wird, hat ja nur 3? Jahre gedauert
-
Und wieder wurde das mit dem 1000Hz Magnet für die einfahrt Neuhof aus Ri, Fulda kommen nicht berücksichtigt.
-
Bei mir waren es 5,8 MB..da waren sicher kein Magnet dabei..

-
Steht auch nicht in der Beschreibung, hatte es Mehfach an den Support gesendet aber naja.
-
Dafür ist die 422 immer noch vertauscht auf RRO mit der HRR Version wenn man ein Fahrplan wählt
-
-
Es nervt einfach . Da wird ein Update Konfult rausgebrach und nur minimale Bugs werden umgesetzt. Über gravierende Mängel sieht man hinweg. Mir kommt es so vor das gemeldete Bugs, bei DTG überhaupt nicht berücksichtigt werden. Hauptsache es wird etwas getan, so das der Kunde Ruh gibt.
Updates mit minus 20 bis 30 Kilobyte vom gesammt Volume, können nicht wirklich etwas verändern.

-
After the release of TSW 6, everything will be smooth sailing...
-
Hey zusammen,
nach einem heutigen Update kann ich TSW 5 nicht mehr starten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? -
No updates were released today.
-
Ich denke sie haben ein Mod installeert, das konfliktiert.
-