S-Bahn Hamburg v2
-
- in Entwicklung
- Lukas11
-
-
-
Ich sag mal, mit dem Autismus hätte er vielleicht auch mal früher anmerken können, dann wäre von vielen vielleicht auch mehr Verständnis gekommen.
So aber fiel er permanent halt überall negativ auf. Sodass er letztendlich aus allen Foren "herausgeflogen ist".
-
Im ersten Punkt direkt mit Schuldzuweisungen an andere zu beginnen hat auch einen bitteren Beigeschmack. Man sollte die Fehler auch mal bei sich selbst suchen, da macht man es sich zu einfach, einfach alles auf eine Krankheit zu schieben, die man vorher so nie (zumindest habe ich es nicht gewusst) kommuniziert hat.
-
"Vor 3 Jahren", also da fallen mir Situationen ein, die nicht mal Monate Alt sind...
Aber soll er machen, was er nicht lassen kann -
-
Alles anzeigen
Hat er sich alles selber verbaut. Finde es aber dann aber auch nicht in Ordnung, dass er andere Leute sucht, die das ins Forum posten nur, weil er nicht darauf zugreifen kann.
-
Das verhalten hat sich seit seinem auftreten kein Stück wesentlich ins positive verändert, das belegen intern auch Vorgänge die keine 4 Wochen alt sind.
Es hat schon seine Gründe wenn man überall raus fliegt und keiner mit einem was zu tun haben will.
Damit ist jetzt aber auch hier ein für alle mal Schluss, hier brauch keiner mehr etwas in seinem Namen ausrichten. In Zukunft wird das Kommentarlos gelöscht.
Bitte weiter beim Thema bleiben, danke.
-
Lukas11
Hat den Titel des Themas von „[Lukas11 & ET420_Fan] S-Bahn Hamburg v2“ zu „S-Bahn Hamburg v2“ geändert. -
Wenn man überall gesperrt wird, sollte man vielleicht mal sich selbst hinterfragen und nicht die Schuld immer auf alle anderen übertragen. Ausgeschlossen werden hat vielleicht manchmal auch einen Grund.
-
-
Besteht eine Zusammenarbeit zu Altona-Hannover-Remastered bezüglich des leeren Abschnitts zwischen Altona und Hamburg über Dammtor?
Ich beantworte das einfach mal: Nein, auf der Hamburg-Hannover Remastered Map ist nicht der Rest der S1.
-
-
-
Ist der Weichenantrieb auf Bild 3, nicht auf den Gleisen ?
-
-
Sieht echt gut aus!
-
Jetzt braucht man nur noch ein Guten und Nutzbaren DB 474, die von DTG lässt etwas zu wünschen übrig..
-
-
Für den gibt es von Versystem ein Update, was die Fahrphysik und den Sound verbessert, und mit dem dann auch der Kombihebel alleine zum Bremsen ausreicht.
-
-
-
Werdet ihr auch die Streckengeschwindigkeiten im Citytunnel an die Realität anpassen?
-
Hi
Wann wird Voraussichtlich die Strecke Fertig sein,und welche DLC‘s werden Benötigt?
-