Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sich das schlecht verkaufen würde! So etwas hätte ich beim 101 Expert erwartet, und der verkaufte sich bereits sehr gut. Es wäre also sehr merkwürdig, wenn sich dieses Add-on schlecht verkaufen würde.

[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW5
- Steve
-
-
Ich glaube nicht, dass es sich schlecht verkaufen wird, nein.
Nur, was ist die Masse an Leuten im Endeffekt bereit zu zahlen?
Wir werden sehen
-
Nur, was ist die Masse an Leuten im Endeffekt bereit zu zahlen?
Wenn's gut ist, dann legt man auch mehr auf den Tisch.
-
Preston Carlisle kostet auch 39,99 und die meisten leute sind auch nicht negativ uber dieser preis! Und was BR-218 schreibt stimme ich 100% zu!
-
Also an mir soll es nicht liegen.
-
-
Kauft alle doppelt, dann gibts keine Probleme
-
Ja bitte, Ich muss mir ja auch meine 5 Sportwagen für die Villa in Norwegen leisten können.
Wehe das nimmt jetzt irgendwer ernst
-
Ich glaube sogar, die Mittenwaldbahn wird sich besser verkaufen als Mannheim-K‘Lautern auf Basis der Vollpreisverkäufe also ohne Sale Angebote.
Ich habe in Kommentaren auf YT und Twitch und in Foren relativ häufig gelesen, dass viele sich Mannheim-K‘Lautern erst im Sale kaufen werden, weil der Preis im Verhältnis zu anderen Strecken nicht stimmt (selbst Lukas konnte den im Live Stream nicht rechtfertigen).
-
Kauft alle doppelt, dann gibts keine Probleme
Nürnberg-Würzburg würd ich sogar 5-fach kaufen.
Also die Strecke würde abgehen wie sonstwas
-
Das sagen alle über ihre Wunschstrecken 😉
Ob sie dann aber abgeht entscheiden immer noch andere Faktoren.
-
-
Mag natürlich in gewisser Weise zutreffen. Aber wenn man sich mal die Features der Strecke überlegt, hat das schon enorm viel Potential finde ich.
-
Die neue Roadmap wird nächste Montag (3 März) erscheinen laut DTG forum
-
Wenn zu viel Leute nicht kaufen oder im Sale, dann muss man bei der nächsten Strecken halt schauen.
Und warum sollte man ein Add-on zum Vollpreis kaufen, wenn man bisschen wartet und dann wesentlich günstiger bekommen kann. Da sehe ich keinen Sinn, mehr Geld für etwas zu bezahlen.
Der Dude
-
Ja, das ist wirklich ein tolles Argument... Warum kauft man etwas Neues oder Gebrauchtes... Man denkt doch nicht immer daran, dass es irgendwann bestimmt billiger wird?! Ein etwas seltsamer Gedankengang!!
Die Leute kaufen etwas Neues, weil sie nicht immer alles billiger haben wollen und mit Neuem zufrieden sind. Es gibt Leute, die ein neues oder ein gebrauchtes Auto kaufen
-
Wenn Addons zum Spiel Vollpreistitel verkauft werden, stimmt was nicht.
Ein Addon ist kein vollständiges Spiel...
Da werden Spiele verkauft, die jahrelang oder monatelang entwickelt wurden und am Ende mit 39,90.- beworben werden.
-
-
Dude Absolut richtig, besonders weil es hier um Digitalware geht, die nicht so beständig ist, wie etwas Dingliches. Zum Vollpreis kaufe ich auch nur, wenn ich den Entwickler wirklich direkt unterstützen möchte, weil das Produkt einen besonderen Wert für mich hat, qualitativ und sentimental. Ansonsten ergibt es finanziell keinen Sinn Vollpreise zu zahlen, wenn alle paar Monate ein Steam-Sale kommt.
-
Das ist im Wesentlichen das, was ich meinte ... Sie kaufen etwas, wenn es Ihnen gefällt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kaufen Sie es nicht oder kaufen Sie es im Angebot. Aber das ist bei allem so, weshalb wir das Beispiel eines Neu- oder Gebrauchtwagens nehmen.
Es kommt darauf an, was jemand bereit ist, dafür zu tun. Ich kann problemlos darauf verzichten, bin aber auch alt genug, um mein eigenes Geld zu verdienen.
-
Not bad, right?
Dovetail Games - Train Sim World Vr: New York – Pre-order Now!Get ready VR sim fans, we’ll be launching Train Sim World VR: New York on 27th March! You don’t have long to wait until you’re hitting the Harlem Line...forums.dovetailgames.comUpcoming Release - Thomas & Friends Visit The West Somerset Railway - Arriving Spring 2025[MEDIA] Enjoy a first-look at Thomas the Tank Engine in action, as he makes his way to Minehead station on the West Somerset Railway In...forums.dovetailgames.com -
Road Map - Train Sim World 5 Roadmap: February 2025Train Sim World 5 Roadmap - March 2025 [IMG] TL;DR (too long; didn’t read) Summary The Springtime Sprint Takeover Get ready for a Spring packed-full...forums.dovetailgames.com
BR 420...
-
und die Strecke für die 420
-