[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Und die 111 gibt es mit neuem Panto auch dabei, gut das ich mir dieses "Gameplay Pack" nicht gekauft habe.

Noch ist nicht bestätigt, dass die 111 aus Mannheim-K`lautern auch auf Frankfurt Fulda wie aus dem Gameplay Pack fahrbar sein wird.

Könnte mir vorstellen, dass eben nicht damit DTG noch die 6 Euro fürs Gameplay Pack abgreifen kann.

Zusammenlegung der beiden Strecken Rhein Ruhr Hauptstrecke und Köln - Aachen mit Erweiterung von Duisburg nach Köln (mit Düsseldorf).

Und von Bochum dann bitte noch nach Dortmund (ist ja nicht mehr so weit), dann könnte man von Dortmund nach Köln fahren.

Schön wärs so eine Verknüpfung zweier Strecken im TSW aber ich glaube das wird nicht kommen.

Selbst Gemüden-Würzburg haben sie immer noch nicht verknüpft, obwohl im Game die Schienen und teilweise auch Landschaft/Oberleitungen schon existieren.

• Noch ist nicht bestätigt, dass die 111 aus Mannheim-K`lautern auch auf Frankfurt Fulda wie aus dem Gameplay Pack fahrbar sein wird.

Könnte mir vorstellen, dass eben nicht damit DTG noch die 6 Euro fürs Gameplay Pack abgreifen kann

Exactly.

If you don't have the package you won't have the services on Frankfurt with the BR 111 and n-wagen.

That's the difference between having it or not having it.

Not much actually, but for 5.99 euros...

• Was zu UHU passen würde: Sich kreuzende Strecken zu einer großen Strecke zusammenzuführen. Wer jeweils nur eine Strecke hat, bekommt eben nur diesen Abschnitt und wer mehrere Teile hat, bekommt sie angeklebt. *denk*

Da gibt es ja jetzt schon einige Strecken, die sich genau dafür anbieten würden.

• Beitrag von Panzermann4 ()

Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine politisch nahestehende Posts! ().
  • Was zu UHU passen würde: Sich kreuzende Strecken zu einer großen Strecke zusammenzuführen. Wer jeweils nur eine Strecke hat, bekommt eben nur diesen Abschnitt und wer mehrere Teile hat, bekommt sie angeklebt. *denk*

Da gibt es ja jetzt schon einige Strecken, die sich genau dafür anbieten würden.

Würde emeiner meinung nach auch nur was für PC Spieler bringen weil die Performance der Konsolen (sieh Frankfurt-Fulda) echt schlecht ist

• Schlimmer geht nicht!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Thomas & Friends Visit the West Somerset Railway nächstes Jahr ein Add-On für Train Sim World sein wird 🎉

Mit dabei Thomas, die Tankmaschine, mit seinen Freunden Annie und Clarabel, die sich ihm anschließen... Außerdem sorgen Diesel und die Troublesome Trucks auch für ein Element des Unfugs! 🚂

Lesen Sie mehr in unserem letzten Reveal-Artikel

👉 https://bit.ly/TSW5Thomas

• Ich kann absolut nicht mehr vor lachen. Das 20. Türchen war mega enttäuschend ja. Aber ich glaube DTG hat jetzt Spaß, weil ich habe in dem Video gerade im Livechat absolut niemanden gesehen der geschrieben hat "Mega, genau das habe ich mir gewünscht."

• Ich habe mich die letzten Monate zurückgehalten und DTG für Frankfurt-Fulda gelobt, aber jetzt kann ich wohl endgültig sagen, dass mir die Entwicklungen im TSW große Sorgen machen.... ich will hier nicht wieder Streit mit gewissen Usern haben, aber für mich persönlich ist und bleibt TSC, spätestens nach dieser Akündigung, der König der virtuelle Eisenbahn mit endloser Vielfalt an Rollmaterial und guten Strecken.

Wirklich schade, dass so viele Hersteller und Spieler zum TSW rübergerannt sind und den TSC verbannt haben. Man liest in den Foren aber auch immer wieder von Leuten, die zum TSC wechseln.... für den einen oder anderen wird diese Ankündigung vielleicht auch wieder den Ausschlag geben sich genauer mit dem "alten Spiel" zu befassen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

• Im DTG-Forum die Reaktionen zu lesen ist schon lustig.

Die Ankündigung ist wohl der berühmt berüchtigte Humor, den man meist nur auf den lokalen Inseln versteht.

Ich finde es beim zweiten Gedanken ziemlich lustig.

Das war schon ok mit dem Kalender.

Die Bilder der gezeigten Mittenwaldbahn bereiten viel Vorfreude!

DIe BR111 gibt es bei Mannheim-Kaiserslautern it Einholstromabnehmer. Check.

Uhu, steht wohl für eine Dampfpfeife?