[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hoffe immer noch, dass morgen die oder zumindest eine Community-Strecke vorgestellt wird. Falls das nicht der Fall ist, wäre mir beim nächsten mal ehrlich gesagt wieder eine normale Roadmap lieber. So ist die Enttäuschung nur einmal vorhanden und nicht über mehrere Tage verteilt ^^ . Ausgenommen davon sind natürlich die Mittenwaldbahn und die Bilder des Koplopers – die sind großartig.

Es wäre außerdem wunderbar, wenn wir ein deutsches Skyhook Games Studio hätten, das ein paar neue Güterwagen entwickelt. Vielleicht wäre das mal ein neues Einsatzgebiet für die Mod-Werkstatt? :ugly:

• das ein paar neue Güterwagen entwickelt

Dann setz dich hin und mach.

Und mal eben so eine Strecke im TSW bauen ist nicht. Ist halt nicht so einfach gestrickt wie der TSC. Da ist es zwar auch nicht ohne, aber immerhin einfacher wie im TSW.

das ein paar neue Güterwagen entwickelt

Das wurde schon sehr oft geschrieben, aber anscheinend hat man darauf kein Bock? Man weiß es nicht.

• Ich hoffe immer noch, dass morgen die oder zumindest eine Community-Strecke vorgestellt wird. Falls das nicht der Fall ist, wäre mir beim nächsten mal ehrlich gesagt wieder eine normale Roadmap lieber. So ist die Enttäuschung nur einmal vorhanden und nicht über mehrere Tage verteilt ^^ . Ausgenommen davon sind natürlich die Mittenwaldbahn und die Bilder des Koplopers – die sind großartig.

Es wäre außerdem wunderbar, wenn wir ein deutsches Skyhook Games Studio hätten, das ein paar neue Güterwagen entwickelt. Vielleicht wäre das mal ein neues Einsatzgebiet für die Mod-Werkstatt? :ugly:

1. Rail Traction hat vor geraumer Zeit WIP Screenshots geteilt von Güterwagen für den TSW also sind ja welche in Entwicklung

2. Eine Community Strecke wurde bereits vorgestellt? Solche Community Projekte brauchen halt auch mal Zeit bis man was gutes zum Vorzeigen hat. (Und man muss seitens DTG sich ja auch sicher sein ob ein Projekt kommt. Wenn man einfach nur einen Screenshot von einer leeren Landschaft teilt und schreibt: Strecke XY kommt, dies aber dann nicht passiert, weil der Entwickler z.B. keine Zeit mehr hat, sind die Leute wütend)

Es sind teilweise nur Einzelpersonen, die es in Ihrer Freizeit entwickeln und das meist ohne Erfahrung bzw. Learning by Doing und dann braucht halt mal eine Strecke Zeit, bis man was zum vorzeigen hat.
    Allein schon ein Güterwagen ist viel mehr Arbeit wie man denkt...