[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dass man der 103 für die Rheinstrecke damals die vordere Schürze verpasst hat, bei einer Strecke die Mitte der 1990er spielen sollte, fand ich da einen viel größeren Schnitzer. Zu der Zeit gab es definitiv keine 103er mehr mit dieser Schürze (wurden ja relativ schnell abgebaut). Ohne finde ich sie sowieso hübscher.

Dann hat sie hier ein Schlingel in der Werkstatt mal eben relativ schnell wieder angebaut. So, ja. 8o

• klimi15 nachdem ich gerade zwei Videos gesehen und nochmal die DTG Webseite besucht habe, ist mir noch eine Frage gekommen. Die Silberlinge sind eine Neukonstruktion oder die von Bremen-Oldenburg? Ich frage deswegen, weil bei Letzteren ja der Bnrdzf der Bauart Karlsruhe dabei, welcher - ich mag mich täuschen - innen relativ ursprünglich gestaltet war. Kam dieser nicht in Frage zur Verwendung in der Mittenwaldbahn?

Trotz meiner Fragen möchte ich zum Schluss noch erwähnen, dass dieses Addon ein Day One Purchase für mich ist. Einerseits weil ich eher die Bundesbahn Zeit favorisiere und andererseits um euch zu motivieren und unterstützen für zukünftige Projekte.

Mit freundlichen Grüßen.

• Sie sind zu großen Teilen neu gebaut, man konnte aber natürlich von der geometrie sich ein paar sachen leihen zum bauen.

Ein Steuerwagen ist nicht dabei, auf der Mittenwaldbahn gab es zu dieser Zeit keine Steuerwägen, ich vermute das die große Steigung daran Schuld ist. Die Loks haben in Innsbruck, Garmisch, Mittenwald und Scharnitz das Zugende gewechselt.

Es gibt einen Zug E682, der an beiden Ende eine Lok mitführte und sich dann in Garmisch teilt.

• Der 20 Dezember ist am Freitag. Sollte DTG mit positiv veränderter Engine des TSW auftrumpfen, könnte man alle Länder glücklich machen. Mit irgend einer Strecke oder Addon funktioniert das nicht.

Vieleicht liege ich auch komplett daneben. *lach*

Genau so sehe ich das auch.

• 20 Dez. wird vielleicht auf Abo Modell umgestellt, dann kann jeder für einen monatlichen gestaffelten Mindestbeitrag, alle Loks der Welt fahren...je nach Höhe des Mindestbeitrages im Volumen.

Dann dauert es nicht mehr lange und es gibt Lootboxen. :ugly: