[TSW5] Roadmap - Diskussionsthema

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich freu mich auf das Österreichische (Deutsche) Krokodil. Die kann man auch in der Heutigen zeit noch gut einsetzen. Sowohl als Sonder als auch im Güterverkehr. Allgemein Freu ich mich das was Exotisches in den TSW kommt. Abgesehen von der Niddertalbahn und der Linken Rheinstrecke.

Hätte eher damit gerechnet das es evtl die Schwarzwaldbahn wird. Aber die Mittenwaldbahn ist auch sehr Reizvoll *ja*

• Mal zu dem Thema dieser "Gameplay Packs" für die Core Routen... Ich frage mich da echt, was das für Frankfurt - Fulda werden soll. Die Route hat doch eigentlich alles. Entweder man macht paar Szenarios und 2 oder 3 neue Lackierungen für die Züge die mitgeliefert werden oder ggf. hat man auch die parallele Strecke auf der anderen Main Seite (weiß gerade nicht mehr, wo die genau langläuft) ausgestaltet? Abgesehen von der Ausgestaltung war die ja eig. fertig soweit ich weiß, sogar Züge fahren da doch schon lang, klar ist das bisschen Arbeit, aber evtl. bekommen wir das in dem Gameplay Pack? Das wir den fehlenden unterirdischen S-Bahn Abschnitt bekommen glaube ich eher nicht, Frankfurt Hbf hat genug Performance Probleme...

• hat man auch die parallele Strecke auf der anderen Main Seite

Das hoffe ich auch. Die Strecke ist in TSW bereits jetzt viel zu stark ausgelastet. Gibt viel zu viele Züge, was natürlich realistisch ist, aber für mehr gibt es nicht viel Platz (Nur mit langen Wartezeiten auf dem Abstellgleis als Gz)

Vielleicht gibt es das Gameplay Pack deshalb nur für die leistungsstärkeren Konsolen sowie PC, weil DTG den Nordmainischen Abschnitt hinzufügt. Wenn das Gameplay Pack nur Szenarien besitzen würde, würde es keinen Sinn machen das es das Gameplay Pack nicht für die alten Konsolen gibt.