[TSW4] Roadmap - Diskussionsthema

  • Also ich bin sehr froh über die britische Strecke! Für mich kanns niemals zu viel London geben😍 Im Gegenteil! Ich hoffe es werden in Zukunft noch mehr Overgroundstrecken oder (noch besser) mehr Undergroundlinien kommen.

  • Zu Peak Forest Stock Pack (BR Class 104 + Freight) und Centro Regional Railways Class 323:

    Das Ganze wird von einer neuen Third Party mit dem Namen SimTrack Studios entwickelt. SimTrack Studios ist ein Zusammenschluss einiger TSW-Modder und Community-Mitglieder, zu denen auch ich gehöre. Wir machen das aber bis auf weiteres alles nebenbei in unserer Freizeit und nicht als Vollzeitjob und haben auch noch viel zu lernen, deshalb erwartet nicht gleich den Output von anderen Third Parties.


    Eins können wir schonmal sagen: wir sind über mehrere (europäische) Länder verteilt und werden dementsprechend wahrscheinlich nicht nur Inhalte für Großbritannien entwickeln.

  • Ubahn können sie gerne behalten. Von Station zu Station durch einen Tunnel. Nee, ist schon finster genug mit dem Simulator. Ich möchte schon gerne mein Geld sehen.

    U Bahn in London heißt nicht nur Tunnel! Wenn sie nicht gerade die Victoria line nehmen, dann fahren alle Linien mehr oberirdisch als unterirdisch.

  • BW wird fürs erste nicht kommen, da das Land keine kostenlosen LIDAR-Daten bereitstellt. Bis sich das nicht ändert, wird es voraussichtlich keine Strecken von da geben.


    Edit: hat schon jemand geschrieben, von mir aus kann der Beitrag gelöscht werden

    finde das richtig unglücklich. Wir haben eine der schönsten Strecken in Deutschland: Schwarzwaldbahn, Höllentalbahn, Dreiseenbahn, Wutachtalbahn usw. Das sowas jedes Bundesland einzeln macht und nicht ganz Deutschland ist mal wieder richtig öde. :( *facepalm*

  • Hoffentlich sind die paar Stationen von Traunstein nach Waging mit dabei, das wär perfekt für die 628 in Südost Bayern Bahn look.


    auch wenn ich eigentlich auf eine rein österreichische Strecke gehofft habe.

    Strecke aus Ö kommt ja spätestens im März 😄 Aber hoffentlich müssen wir nicht bis dann auf den railjet warten. Vorarlberg kommt mir schon so leer vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von MUCVIEBT () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MUCVIEBT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hoffentlich sind die paar Stationen von Traunstein nach Waging mit dabei, das wär perfekt für die 628 in Südost Bayern Bahn look.

    Das gleiche kann man für Prien - Aschau oder Traunstein - Ruhpolding (letzteres natürlich nicht für den 628) sagen. Beides Strecken, die vermutlich nie kommen werden, wenn sie jetzt nicht bei der Route dabei sind. Da aber keine der Strecken in dem Teaser eingezeichnet ist und die Strecke mit 88,5km sowieso schon relativ lang ist, glaube ich da eher nicht dran. Wenn DTG sich irgendwann mal entscheidet, Erweiterungen für Strecken rauszubringen, könnte man verschiedene kleine Strecken mit dem 628 in dem Gebiet zusammen fassen und in ein DLC stecken. Aber das bleibt vermutlich alles Träumerei.


    MUCVIEBT Wie kommst du eigentlich darauf, das eine Strecke aus Österreich spätestens im März kommen muss? Auf der Roadmap steht die Strecke unter "4-6 Monate", genauso wie Rosenheim - Salzburg, das ist frühestens im April....

  • Naja, ich hätte mir die Strecke (Rosenheim - Salzburg) in der heutigen Zeit gewünscht. Da ich die Strecke auch schon das ein oder andere Mal mit einem meiner Lieblingszüge gefahren bin (Flirt 3). Trotzdem freue ich mich auf die Strecke