[TSW] Roadmap - Diskussionsthema

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die können schreiben was die Drittanbieter labbern. Die vertrauen auch auf Zusagen. Deswegen kann man DTG kein Vorwurf machen. Ansonsten schreiben sie bis zu einer Veröfentlichung garnichts mehr vorher.

Ob daß besser wäre, würde ich bezweiflen.

Schreib doch TSG eine Mail und frag was da los ist. ^^

• Sie können nicht nur, sie sollten auch und nicht nur die vertrauen auf Zusagen (0-3 Monate), naja im Ende auch egal. TSG gibt nichts von sich DTG bleibt Stumm und das Versprechen von TSW 4 den Kunden absofort von Anfang an mitzunehmen und auch in Probleme einzuweihen kannste in die Tonne treten. Noch besser ich flieg nachher mal rum und Unterhalte mich persönlich mit Matt ;)

• Soweit mir bekannt, ist die 420 ein "Freizeitprojekt", welches aus einer Leidenschaft für das Fahrzeug heraus gebaut wird - wie die 232 übrigens ebenfalls. Dementsprechend wird es nur in der Freizeit, wenn es geht weitergebaut. Wenn sich dann bestellte Projekte dazwischen schieben, muss es halt warten, weil die offiziellen Projekte Vorrang haben. Eigentlich könnten wir dankbar dafür sein, dass die 420 nicht - wie ihr reales Vorbild - deswegen schon längst z-gestellt wurde. Ich erwarte sie übrigens auch sehnsüchtig. 😉

Wichtiger wäre mir, das mit der Neckartalbahn auch ein Am203 kommt und damit die UIC-X Wagen vollständig wären. 🙃

Viele Grüße.