QA 3 Monate?
[TSW] Roadmap - Diskussionsthema
-
- TSW6
- Steve
-
-
-
Wann kommt denn überhaupt die nächste Roadmap für Januar? Weiß das schon jemand?
Grüße
-
Ich vermute mal, dass die nächste Roadmap im Februar erscheinen wird.
-
Ich warte vor allem auf die neue Just Trains Strecke Crewe - Preston. Von der hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
-
-
Die ersten Artikel für die Lok sollten noch in diesem Monat erscheinen (wurde in einem TSP Stream erwähnt). Ich vermute nächste Woche Donnerstag, nach dem Release der Class 805, da meistens nicht zwei DLCs synchron angekündigt werden. Darauf folgt dann vmtl der 420 oder Class 90 sowie die JT Strecke und die Br 147. Meine Vermutung ist, ab jetzt alle 1-2 Wochen ein Release.
-
-
Also das mit dem 420 muss ja wohl langsam Verarsche sein
-
Ich bereue es bis heute nicht, TSW 6 nicht geholt zu haben. DTG macht ja so gut wie gar nichts mehr und auch das Update für Köln–Aachen beinhaltet fast nichts außer die neue Grafik. Und dass die BR 420 auch nie erscheinen wird, ist immer wahrscheinlicher. Scheinbar ist der TSW jetzt schon nur noch altes Eisen, der Fokus liegt offenbar jetzt beim neuen Subway Simulator oder ähnliches.
-
Mittelschwabenbahn Wundert dich das wirklich noch?

-
-
It could also be that some announced, imagined, or alleged content has been diverted elsewhere...
-
Dass die 420 sang und klanglos nicht mal mehr im Artikel erwähnt wird und in der Übersicht jetzt auf TBC gelandet ist, wo die doch seit Oktober im 0-3 Monate Abschnitt und sogar in der August Roadmap mit 0-3 Monate nach TSW6 angekündigt war wird jetzt echt bissl lächerlich.
Klar kann immer wieder mal was dazwischen kommen und über die Zeit kamen wohl auch neue Funktionen/ dazu. Aber vielleicht wäre mal irgendwann mal einfach der Punkt zu sagen: das Ding steht soweit, machen wir es vollens spielfertig und raus mit sonst wird das nie was. Mag auch DTGs Job sein mal zu sagen: hey das Teil ist schon so lange in der Pipeline - wir haben es schon zu Frankfurt S-Bahn angekündigt - konzentrieren wir uns erst mal darauf die Leute sind heiss drauf.
Andere Projekte (DTG und Co, ...) werden wiederrum rausgehauen wo man schon sieht: Zeit wurde knapp und Dinge nicht fertig gemacht wo es definitiv noch was benötigt hätte. Irgendwas passt da halt für mich nicht zusammen ...
Zwischenzeitlich könnt man schon wetten was es wohl zuerst schafft: Tadami oder 420 ?
-
Scheinbar ist der TSW jetzt schon nur noch altes Eisen, der Fokus liegt offenbar jetzt beim neuen Subway Simulator oder ähnliches.
Claiming that TSW is (ALREADY) obsolete is incorrect.
Let's just say 9-10 years have passed, and in the video game industry, that's a long time.
It's likely had its day.
Now it's mostly in the hands of third parties who, as we saw in Aachen, do what they can.
-
Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich wieder sehr allein bin, ich freue mich auf den britischen Content. Die Medway Valley Line sieht schon richtig gut aus und ergänzt das Southeastern-Netz wieder um ein schönes Stück. Auf die Überarbeitung von ECW freue ich mich auch sehr genauso wie über das Fahrzeug DLC mit der 171 und 377/3, endlich mal ein Electrostar mit den alten, kleinen Lampen. Aber so sind eben die Unterschiede

Naja, und dass die 145 nun mit Nahverkehrspaket kommt, ist auch sehr nett.
-
Auch wenn ich mit der Meinung vermutlich wieder sehr allein bin, ich freue mich auf den britischen Content.
Allein bist du nicht, auch wurde die Class 70, welche ich sehr mag und im TSC gern fahre, angekündigt. Ich bin auch sehr auf den britischen Content fixiert.
-