[TSW] Roadmap - Diskussionsthema

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Eine Meldung impliziert auch nicht das sofort was passieren muss. Wir Arbeiten im Team und manchmal ist es nötig mehrere Meinungen anzuhören und schlussendlich hat die Forenleitung das letzte Wort. Da wir nun mal nicht alle 24/7 zu gegen sind, kann das auch mal länger dauern. Das nichts passiert ist daher Grundsätzlich falsch. Die Meldungen hier wurden auch registriert und liegen dem Team vor. Von daher kann man jetzt auch wieder zum Thema zurück kommen.

Danke

• Ja, klingt soweit echt ganz gut und Hoffnung macht mir folgende Passage:

Zitat

BR 140: Audio

Stuttgart-Store-screenshots3.jpg

Das Audio-Team unternahm eine Referenzreise mit realen Audioaufnahmen, um authentische BR-140-Geräusche in dieses Add-on zu integrieren. Die aufgenommenen Geräusche spiegeln wider, was während dieser Reise aufgenommen werden konnte.

Zu den Geräuschen, die aus dieser Aufnahme stammen, gehören:
    • Pfeife (intern & extern)
    • Kompressor (intern & extern)
    • Traktionsgebläse
    • Wasserhahn-Wechslerrad
    • Interner Betrieb
    • Innere Gelenke
    • Internes Flanschgeräusch
    • Bremsschleifen (innen & außen)
    • Kabinen-Deaktivierungssummer
    • SIFA-Alarm
    • PZB-Alarm
    • Transformator-Summen

Während der Mischphase wurden einige der externen Geräusche, die wir nicht aufnehmen konnten, aus unserer bestehenden Sammlung synthetisiert.

• Zitat:

The DB BR 218 Add-on will add services that pull

some coaches from Linke Rheinstrecke on an

IRE train to/from Erfurt, fully playable between Stuttgart and Heilbronn.Das war doch IRE „‚Rennsteig“ ? Es lief aber leider nur 1 Jahr . Aber ich könnte damals nur dunkel erinnern das es nicht BR 218 sondern 219 ( ne rumänische Diesel- Lok Spitzname U- Boot). war. Am meisten freue ich aber auf WiKo damals in Thüringen jahrelang gefahren mit BR 143 später Taurus Lok ehe ab 2015 abgelöst durch Abellio Talent 2 .

• "Finally, we previously stated that gaps would be left to accommodate the future release of the BR 420 Add-on, by TSG. Further details about this release, including impact on timetables for route Add-ons, will be given over the course of future Roadmaps or closer to release.

In the meantime, we can confirm that the BR 423 from Frankfurt S-Bahn will occupy these services instead".

-Users=Willy Coyote

-BR 420=Beep Beep.

It always seems around the corner, but...

• Momentan gibt es ein paar Dinge an der dargestellten Epoche, die mir einfach nicht gefallen und für mich eigentlich klar in die Kategorie „kein Day One Kauf“ fallen. Aber es ist verdammt nochmal Stuttgart, Heimat ist halt Heimat.

Und auch hier merke ich wieder, wie schön es wäre, wenn man wie bei den UK Strecken die Fahrzeuge endlich konsequent an die Epochen anpassen oder gleich passende Fahrzeugpakete bringen würde. Zum Beispiel einen originalen ICE noch vor dem ersten Umbau, damit die Züge zur dargestellten Zeit auch wirklich passen. Gelegenheiten gab und gibt es genug dafür.

Der Stream morgen entscheidet also, ob die Schmerzen aushaltbar sind und ich schwach werde oder ob ich Standhaft bleiben muss 😄

• ... ist er vielleicht schon nicht mehr kompatibel..

=O

This is a fact.

Certainly, the lack of some trains in the TSW, such as the ICE 2, the IC2 (which could certainly have been added in Leipzig), the ICE 4, the BR 151, and many others, is a bit suspicious.

I have the impression (but perhaps I digress) that this could be DTG's attempt to secure some "exclusive" rights for TS3.

I'm not convinced TS3 is that far off.

I'm not saying these missing trains will never be developed for TSW, but they could be released later (assuming TSW and TS3 run in parallel).

• also ich weiss, dass ich es definitiv nicht zum Release holen werde. Schon allein weil bald Weihnachten/Neujahr kommt und damit in der Regel ein Steam Sale. Und angesichtsdessen wie schnell so in den letzten Jahren DLCs bzw die "neuen" TSW Versionen bereits einen Rabatt bekommen....würde es mich nicht wundern, wenn diese hier dann auch schon mit einem zumindest kleinen Rabatt daherkommt.

Und wenn nicht, dann halt nicht.

War eigentlich mit letztem Artikel nicht für heute, 4.12. der Preview Stream angekündigt?

• also ich weiss, dass ich es definitiv nicht zum Release holen werde. Schon allein weil bald Weihnachten/Neujahr kommt und damit in der Regel ein Steam Sale.

Bei dem aber mit großer Wahrscheinlichkeit das letzte DLC nicht vergünstigt sein wird. Wäre auch ziemlich "dumm", so ein paar Wochen nach Release. *ka*

Ich bin übrigens gespannt, wie sich die Ansagen in den n-Wagen anhören werden. Denn um die Zeit sollten diese noch richtig altmodisch live während der Fahrt eingesprochen worden sein (also keine Bandansage). Ich hoffe, dass sie das irgendwie authentisch hinbekommen.