Welche Lok ist denn überhaupt so wie sie sein sollte ,mich enttäuscht TSW auf ganzer Linie, und nun wieder neu zahlen für etwas Neues mit wahrscheinlich vielen Fehlern.Ohne mich.
[DTG] Train Sim World 4
-
- erhältlich
- TSW4
- Steve
-
-
Table of "Regional" edition (26/09/2023)
-
ach juhu, wieder 40 euro ausgeben für ne vectron und eine handvoll überfälliger überarbeitungen
-
Ich muss Lord Zwangse in Bezug auf die Präsentation von TSW 4 zustimmen. Ich habe mir jetzt die letzten Tage Gedanken darüber gemacht und bin immer noch nicht gänzlich davon überzeugt in den TSW 4 zu investieren. Gut, das ist eine Entscheidung die jeder mit sich selbst ausmachen muss, aber momentan fühlt es sich so an wie der Umstieg von der Samsung Smartwatch 5 Pro auf die 6 Classic. Einige Modifikationen, die für den Vorgänger kommen sollten und wahrscheinlich auch werden, aber ganz wenige richtige Neuerungen die eine Investition, ohne schlechtes Gewissen, rechtfertigen würden. Aber man hat ja noch ein paar Tage Zeit, um für den Fall der Fälle den Discount zu nutzen.
Mit freundlichen Grüßen.
-
..einfach bis Weihnachten mit dem Umstieg warten, dann gibt es den TSW für kleines Geld...früh genug um loszufahren.
-
...wieder 40 euro ausgeben für ne vectron und eine handvoll überfälliger überarbeitungen
-
Naja einfach testen und wenn es nichts ist einfach Geld zurück fordern. Gebt dem ganzen wenigstens mal eine Chance.
-
Oder alternativ: wenn man nur meckern will, gibt es die Meckerecke! Da ist unbegrenzt Platz fuer all den Unmut!
Ich werde mir TSW 4 holen, all die Neuerungen ueberzeugen mich. Free Roam, Oesterreich und Vectron, sowie DRA auf TOD4 Niveau sind die ausschlaggebenden Faktoren fuer mich!
-
Ich sags mal so, die die jetzt Rum meckern sind später die ersten die TSW4 gekauft haben
-
So siehts aus.
-
hab ihn mir Vorbestellt. Ich hab erst gedacht das wird eh wieder nur Irgendeine Beleuchtungsänderung. Aber editor und so sind schon Geil.
-
Stellt euch das mit dem Editor nicht so einfach vor. Ladet euch mal die UE runter und versucht es mal. Für jedermann wie im TSC ist es nicht.
-
Unmöglich wird es auch nicht.
-
Wie heßt es so schön: Probieren geht über Studieren.
-
Klar, probieren über studieren, nur man sollte Zeit und viel Geduld mitbringen. Unmöglich ist es nicht, nur einfach auch nicht.
-
Ein wesentlicher Unterschied ist vor allem, dass die Sache im TSW keine oder kaum Fehler verzeiht. Machste was geringfügig falsch, looft gar nix mehr und oft weis man dann nicht mal warum. Im TSC kann man Unmengen an Fehler machen ohne dass groß was passiert.
-
Deswegen also der Hinweis, dass Arbeiten im UE-Editor gut vorbereitet sein sollten und man genau wissen muss, was man da gerade tut. Ehrlich gesagt habe ich den Eindruck, dass viele in Bezug auf den Editor im TSW immer noch zu sehr in der Funktionsweise des TSC denken und daher diese große Euphorie kommt. Es ist lobenswert, dass dann die Möglichkeit besteht, eigene Strecken bauen zu können, aber nach dem was Maik hier geschrieben hat, würde es mich sehr wundern, wenn die Erfolgsquote von Community-Projekten höher wäre als im TSC.
-
Und gibts im Voralperg auch Güterzüge ?
Ja in Vorarlberg gibt es einen regen Güterverkehr. In Wolfurt gibt es einen großen Güter-Terminal Bahnhof mit einer Größe von 106.000 m². In Ludesch befindet sich das größte Red-Bull Abfüllwerk inkl. Dosenfabrik der Firma Ball, die ganze Logistik wird über die Bahn abgewickelt.
-
Benötigt TSW4 jetzt für den Editor die UE v4.26 oder die UE v5 ?
-
Läuft noch auf der UE 4