Hallo 😁
Frage an euch! Nach dem heute die restlichen Strecken da sind.. funktioniert bei mir Bremen und Würzburg nicht mehr! Der ICE 1 wird auch nicht angezeigt bei mir.. hat jemand das Problem auch ? Bzw eine Info oder Tipp Grüße
Hallo 😁
Frage an euch! Nach dem heute die restlichen Strecken da sind.. funktioniert bei mir Bremen und Würzburg nicht mehr! Der ICE 1 wird auch nicht angezeigt bei mir.. hat jemand das Problem auch ? Bzw eine Info oder Tipp Grüße
Hast du eventuell eine Mod installiert? Diese funktionieren fast alle nicht mehr und sorgen dafür, dass Fahrzeuge nicht angezeigt werden.
Ja die es davor auch gab! Werde sie mal deinstallieren, danke für den Tipp
Hat funktioniert!
Vielen Dank
Da ist etwas Schnee am Zug.
Auf dem PC findest du sie unter [...]\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\PersistentDownloadDir\PhotoMode
Wenn ich im Fahrplan einen Zug oder Lok plaziere, kann ich die irgendwo
auf die Strecke plazieren oder nur am Startpunk des Fahrplans?
Danke!
I'm pretty sure that "Free Roam" mode will compromise my social and work life.
And I still miss the Vectron and the Consist Editor...
irgendwo auf die Strecke
Du kannst hinfahren oder laufen wo du willst und einen Zug Spawnen. Falls das Gleis von der KI besetzt ist geht es nicht, ansonsten überall. Den Zug dann übernehmen und über die Karte anwählen, dann kannst du einen Zielpunkt Markieren. Wiederhole diesen Schritt und du kannst Punkte wählen wo der Zug Langfahren soll, hilfreich weil der Dispatcher gerne Links fährt. Typisch Engländer.
Danke für die Antwort.
Hinfahren oder Laufen - ist OK . Der Rest ist bekannt, auch mit den Zwischenzielen.
Ist einfach eine geniale Sache und wertet das Ganze unheimlich auf!
Weiß jemand wo die Fotos vom Photo Mode gespeichert werden?
C:\Users\****\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\PersistentDownloadDir\PhotoMode
**** Dein Name beim PC
Habe das von einMonster über sehen.
TSW 4 ist aktuell im Preis reduziert!
Standard: 38,24€
Deluxe: 55,24€
Special: 89,24€
Lohnt sich bei MMOGA mehr
Standard 32,49€
Deluxe: 42,99€
Special: 71,99€
Und es gibt noch preiswertere Anbieter.
Wenn ich im Fahrplan einen Zug oder Lok plaziere, kann ich die irgendwo
auf die Strecke plazieren oder nur am Startpunk des Fahrplans?
Danke!
Ich habe festgestellt, daß "ausserhalb des dargestellten Bereichs" ein spawnen auf verhandenem Gleis irgendwie Probleme bereitet (z. B. Airport Dresden).
Ansonsten kannst Du alles spawnen wohin Du willst.
Wie bekomme ich den BR193 Vectron kommt der noch zum kaufen.
Wie bekomme ich den BR193 Vectron kommt der noch zum kaufen.
Irgendwann soll er als DLC kommen. Im Moment gibt´s in nur beim Kauf der Deluxe version.
Vectron soll ab 26. Oktober separat zum Verkauf stehen.
(Info aus den FAQ).
Im heute auf Youtube publizierten Video gibt es übrigens wieder 2 Leaks, einer betrifft Deutschland .