Wahnsinn, was neue/getauschte Vegetation/Signale und jetzt auch noch die EZY Gleise ausmachen.
Das macht richtig was her und wertet die Strecke echt nochmal richtig auf! Respekt sieht echt super aus!
Wahnsinn, was neue/getauschte Vegetation/Signale und jetzt auch noch die EZY Gleise ausmachen.
Das macht richtig was her und wertet die Strecke echt nochmal richtig auf! Respekt sieht echt super aus!
Es wird aber nur Vegetation geändert was auf anderen Strecken keine Probleme machen sollte.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Kuju-Vegetation ersetzt und das ist kein Problem. Alle Routen mit Kuju-Vegetation sehen gut aus.
Hat es einen speziellen Grund, warum hier die alten Schuster-Ks und nicht die deutlich ansprechenderen CMD-Ks-Signale verwendet werden?
Das würde ich auch schon gefragt. Ich 0berlege ob ich das nicht doch noch ändern soll.
Eindeutig der Hit des Sommers, München-Augsburg in der Qualität
Bleiben die Formsignale in einigen Bahnhöfen bei der V3 erhalten oder werden die in der V4 durch KS-Signale ersetzt? Finde, die Formsignale bringen signalmäßig Abwechslung in die Strecke und würde die gerne so beibehalten.
Irgendwas mach ich falsch. Wie bekomme ich die Mastnummer unter das Zs6? Wenn ich jetzt das Zs6 höher setze dann sitzt der direkt vor dem HS. Oder muss ich den langen Mast nehmen?
Bleiben die Formsignale in einigen Bahnhöfen bei der V3 erhalten oder werden die in der V4 durch KS-Signale ersetzt?
Die kommen komplett weg. Meine Idee war mal, ob ich das so umsetze das ich die Strecke nochmal in einen früheren Zeitraum versetze. Ob das aber jemals kommt, weiß ich nicht.
Alexander Brand das ist gut umgesetzt, nur muss ich die dann per Hand dahin verschieben oder geht das auch mit dem Snappoint?
Es gibt bei CMD extra Mastschilder für Zs3. Die gehen dann per Snappoint dran.
Was kommt als Ersatz für die Formsignale? Kompakt?
Frühere Zeiten wäre eh klasse.
Was kommt als Ersatz für die Formsignale?
Da stehen jetzt KS Signale.
Klasse Arbeit 😍
Mastschild für den zusatzanzeiger auswählen. Kommt dann an den gleichen snappiont wie der zusatzanzeiger
Freut mich zu sehen das eine weiter strecke auf meine Signale umgerüstet werden.
Ja hab jetzt das Schild für den Zusatzanzeiger genommen. Ist zwar am Anfang total überfordernd, aber mit etwas Übung geht das doch schon sehr gut. Dank dir für die Signale. Sehen echt gut aus.
BR-218 Super Arbeit was du hier leistest, meine Lieblinsstrecke in neuem Gewand Was mich aber schon lange stört ist die nicht mehr zeitgemäße Oberleitung, hast du vor, auch diese bei Zeiten zu ersetzen?
kurzes offtopic:
Weil hier immer wieder mal Thaddäus erwähnt wird, der hat auch nicht alles alleine gebaut, konnte aber talentiert Leute zu einer Teamarbeit motivieren, da bringt man dann halt noch mehr zustande.