GBE Kiel-Flensburg

  • BR-218

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Ich vermute, dass unser lieber Maverick sie heute abend im Livestream vorstellen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Natürlich ist das kein Effektefeuerwerk, aber verglichen mit dem Aufstand den frühere GBE-Release hervorgebracht haben bin ich sehr positiv von der Gemütlichkeit hier überrascht.

  • gute Arbeit von GBE

    Das Ich das mal höre. :thumbup:

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hmm... also die Strecke ist an sich mega und von der Gestaltung her deutlichst besser als die bisherigen GBE-Produkte.

    Komischerweise fehlen mir aber am Kieler Hbf ein paar Ausfahrsignale... da stehen nur Milchkännchen ^^ Kann das jemand bestätigen? Und bei Eckernförde stehen die Schranken in der Luft (sowohl im offenen, als auch geschlossenen Zustand):


    Ansonsten top

  • Finde die Strecke nicht schlecht, baue gerade ein Szenario von Flensburg nach Kiel Hbf.


    Kurzes Vorschau Video für mein Szenario findet ihr unter dem angegebenen Link.

    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freeware-Entwickler

    2 Mal editiert, zuletzt von max01 () aus folgendem Grund: YT Link hinzugefügt.

  • TobiasM


    Zwei kleine Sachen, die mir noch vor der ersten Fahrt aufgefallen sind.


    Ein paar Einträge der RouteProperties sind seltsam:

    Die ergeben keinen Sinn...


    Vielleicht auch mal schauen was wirklich an Einträgen gebraucht wird, dann lädt der TS viel weniger, was der Performance und Ladezeiten zu gute kommt.

  • Hallo Zusammen,


    zunächst einmal vielen Dank für das erste Feedback zur Strecke. Wir freuen uns, dass sich die Extraarbeit, die wir in die Strecke gesteckt haben offenbar ausgezahlt hat.


    Bezüglich der Rückmeldungen und ersten gefundenen Fehler hier würden wir verfahren wie bei unseren letzten Rollmaterial- Releases.

    Wir werden jetzt erstmal einen Moment warten was noch so an Fehler gefunden wird und werden dann anschließend ein Update machen.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Fahren!

  • Wau.............echt geile Strecke!

    Ich bin echt schwer überracht!

    Das hätte ich echt nicht gedacht!

    Tolle Arbeit GBE! :thumbsup:


    GBE macht weiter so!


    Gruß *hi*


    Rene`


  • Was mir aufgefallen ist auf den Bildern im Screenshotthread, das es nach alt Kuju aussieht. Man könnte noch mehr rausholen mit 3D Vegetation. Ebenso sind mir auch die alten Signale aufgefallen.

    Da gibt es doch mittlerweile bessere. Warum hat man die nicht genommen?

    Ist auf der Strecke wirklich keine Kurvenüberhöhung?