Gerade entdeckt! ENDLCH!!! So lang habe ich auf diesen Steuerwagen von vR gewartet.
Bin echt gespannt wie er sich fahren lässt!
Gruß
und noch die 143 mit dazu absolutes Top Paket!!
Gerade entdeckt! ENDLCH!!! So lang habe ich auf diesen Steuerwagen von vR gewartet.
Bin echt gespannt wie er sich fahren lässt!
Gruß
und noch die 143 mit dazu absolutes Top Paket!!
Einen Wunsch habe ich aber vielleicht: Das die 112 Kompatibel mit den Dostos ist.
Wenn ich jetzt mit der 112 dran fahren möchte, ist die leider immer tot.. (Wenn ich den StW fahren möchte)
Lg
Wenn ich jetzt mit der 112 dran fahren möchte, ist die leider immer tot.. (Wenn ich den StW fahren möchte)
Die 112er ist wahrscheinlich dafür nicht ausgelegt.
Johannes11444 das wäre schön und der Stw müsste dann 140 laufen.
Die 112er ist wahrscheinlich dafür nicht ausgelegt.
Jop. Deshalb sagte ich ja: Die 112 ist bisher leider tot..
Der Stw müsste dann 140 laufen.
Richtig
Ist halt leider so.
Es gilt auch hier erst in die 112 und dann in den Stw.
Ich bin den Steuerwagen auf Dresden-Schöna Deluxe im QD gefahren. Ist wundervoll.
Schön wäre es, wenn es ihn auch in mint, ggf. mit einer orientroten 143er zusammen geben würde.
Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe den Steuerwagen erworben. Modelltechnisch sehr schön, die Sounds klingen halt altbekannt, aber ich hoffe da wird linusf noch nachlegen. Einige haben es bereits angesprochen, aber es sind noch ein paar Fehler dabei, die den Spielspaß trüben:
- Der Bremshebel als solches hat keine Sounds (es fehlen die typischen Klackgeräusche)
- Die Türen haben die Sounds von Drehfalttüren
- Die 143 hat keinen Sound, wenn sie schiebt
- Auch wenn sie keine Funktion haben soll (leider), der Hebel der E-Bremse ist starr
- Die Wagennummer innen über dem Führerpult oben zeigt nur lauter Nullen, wie es auch schon bei der 143 der Fall war
Ich bin mal zuversichtlich, das ähnlich zeitnah wie bei der 143 als Standalone Updates erscheinen werden.
Mal eine Frage, wo ist der Steuerwagen gefahren?
Tatsächlich auch auf der Höllentalbahn Freiburg - Titisee - Neustadt/Seebrugg:
- Der Bremshebel als solches hat keine Sounds (es fehlen die typischen Klackgeräusche)
- Die Türen haben die Sounds von Drehfalttüren
- Die 143 hat keinen Sound, wenn sie schiebt
-Ja das ist noch ein TS Bug. Ist bekannt
-Von außen? Schaue ich mal
-Kann ich hier nicht nachvollzeiehn. Bei mir vollen Ton
- keine Soundveränderung beim bremsen sowie in der Fahrgastansicht. Im Führerstand des Steuerwagens klingt der Sound ebenfalls sehr monoton.
Ja es ist auch ein Steuerwagen. Lediglich die Rollgeräusche kannst du hören und soweit ich das beurteilen konnte, sind die nicht sehr laut
Ich konnte es dann auch nicht lassen mit das Teil zu kaufen und ich bin echt begeistert, das hat lange gefehlt im TS.
Zwei Probleme sind mir dennoch aufgefallen:
Den Stromabnehmer hebt dieLok nach Start eines gespeicherten Spielstandes immer noch nicht.
Die Speicherfunktion wird auch nicht supportet, entweder es geht oder es geht nicht. War schon immer so.
Die Speicherfunktion gehört doch dazu,dann muss sie auch funktionieren.
dann muss sie auch funktionieren
Hat sie aber nie richtig, zB vR-Fahrzeuge zicken da auch oft rum.
Diese Funktion stammt doch noch aus den Urzeiten des Train Simulators bevor es komplexere Funktionen im Rollmaterial gab. Verstehe sowieso nicht warum DTG nie versucht hat dies zu beheben.
Bei mir ist diese 143er die einzige Lok die rumzickt und ich habe alle Loks von Virtual Railroads.
Bei eigentlich allen vR-Loks sollte mindestens die PZB nicht mehr funktionieren sobald du speicherst.
Was mir ebenfalls als Kleinigkeit noch aufgefallen ist:
HU am 10.xx.91 an den Dostos
Wenn ich mir die rote Lackfarbe anschaue, dann haut das nicht ganz hin
Sagte es ja schon mal, aber sämtliche vR Loks mit Script V3.0 (ab BR101 bis Ende 2018) unterstützen Save&Reload vollständig.