Was hast du für ein Problem mit der 111er? Bei mir läuft die einwandfrei!
Sie nimmt bei mir keine Fahrstufen an, bzw schaltet erst garnicht auf und bleibt dauerhaft in 0. Hab die Lok bereits neuinstalliert usw..
Was hast du für ein Problem mit der 111er? Bei mir läuft die einwandfrei!
Sie nimmt bei mir keine Fahrstufen an, bzw schaltet erst garnicht auf und bleibt dauerhaft in 0. Hab die Lok bereits neuinstalliert usw..
Um welche 111 geht es, da gibt es ja ne ganze Masse.
Um welche 111 geht es, da gibt es ja ne ganze Masse.
Die 111 aus 2020 natürlich, die alte Benutze ich garnicht mehr. Aber da ist es recht egal welches 111 packet man nimmt denn keine davon schaltet leistung auf.
Gleiches gilt für die 110, 140, 141, 150 und 151 wenn ich das "Schaltrad" Drehe passiert nichts und bleibt in Fahrstufe 0.
Bei der 111 aus 2020 ist es so das ich auf Fahrstufe "auf" gehe aber dennoch auch in Fahrstufe 0 weiterhin verbleibe.
Ungefähr so als würde man bei HS (Hauptschalter) aus versucht auf zu schalten.
Hauptschalter eingeschaltet? (mit der Maus)
Das klingt seltsam, eben mal kurz getestet, ich habe kein Problem mit der 111.
Hab auch kein Problem mit ihr (alte Version)
Bei mir machen nur Influenzo und vR Loks Probleme mit der AFB. RWA nur die Taurus ( 182/183 ). Schaltwerkloks laufen einwandfrei.
Also ich hab jz rausgefunden das es an den "nicht Kaltstart" Versionen von den Loks liegt (warum auch immer ich nicht einfach die Kaltstart version genommen habe weiß ich nicht) denn die ganz normalen Kaltstart versionen Funktionieren wunderbar.
Mit der AFB und der 145 / 146 habe ich auch keine probleme mehr komischerweiße..
Alles sehr mysteriös aktuell
Ja ganz toll 😠 seit dem Update von 6.6 stürzt das Spiel wieder gerne ab oder noch besser meine Track.bin hat es zerschossen. 🫣 Das Spiel lief 1 Monat lang ohne Absturz und geht ganz wieder von vorne los.
Ich bau in letzter Zeit sehr viel im Streckeneditor und hab keinerlei Probleme. Zumindest nicht mehr als davor.
Track.bin hat es zerschossen
Bist Du sicher, das Du immer im Baueditor warst und nicht in einem gestoppten Szenario stehst, da ist zwar das Häuschen markiert, aber das mag der TS gar nicht, wenn man da baut. Immer Über Hauptmaske Erstellen bauen.
Geduld beim Abspeichern, abwarten und NICHTS machen, bis der TS wieder da ist.
Ich bin mittlerweile auch einen Punkt, wo ich den TS (in viel abgespeckterer Form) einfach neu aufsetzen möchte. Ich renne überall nur noch in Probleme rein... neustes Phänomen: Der TS scheint auf 1 Frame die Sekunde abzuschmieren, wenn im Szenario irgend ein Asset oder Fahrzeug auftaucht, was seit dem Update nicht mehr genehm ist. Ich habe das jetzt schon mehrfach bei deutschen und englischen Strecken erlebt und entnervt das Szenario wieder beendet.
bei mir haben sich die Ladezeiten deutlich verlängert, dauert jetzt wieder genauso lang wie früher, als ich noch die HDD hatte statt einer SSD
Nur so, mit dem letzten Update 22/23.06 hat sich nun das Problem mit der AFB in der Baureihe 101 erledigt.
Ich denke mal auch viele andere Dinge müssten wieder funktionieren.
Wohl gemerkt nach knapp zwei Monaten. Ich finde das schon fix
Ich denke mal auch viele andere Dinge müssten wieder funktionieren.
Außer das die AFB wieder geht, bestehen immer noch die anderen Fehler. KI Marker für QD gehen immer noch nicht. BLUEPRINT_LOAD Fehler etc.
Also ich habe mir von dem Update mehr erhofft.
Muss auch sagen seit dem Update leider sehr lange Wartezeiten.
Leider funktioniert das Sound Update für den RS1 nicht mehr.
Wenn man ein Szenario startet, stürzt das Spiel ab. Ohne geht es dann zwar aber trotzdem schade...
Leider funktioniert das Sound Update für den RS1 nicht mehr.
dann such mal hier im Forum da hat Benny von TTB ne kleine Anleitung wie man das Soundupdate für den RS1 wieder prima ans laufen bekommt
Hast du evtl. einen Link zu? Ich finde besagte Anleitung leider nicht.
It is possible to legally install an older version of the TS, if you previously owned it. See here, English only I am afraid https://forums.dovetailgames.c…l-old-tsc-versions.71041/