Bug Report TS Classic Update


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du hattest absolut Recht :verneigen: StS ! *jippy*

    Genau das war der Grund. Das Verhalten des Icons hatte mich stutzig gemacht (das es immer gedreht hat), ich hatte von der Funktion im Streckeneditor aber keine Ahnung. Es funktioniert wieder tadellos. Herzlichen Dank! :thumbsup:

    Vielen Dank an StS, BR-218, TRAXX-Driver und DTG Jan für eure Hilfestellungen! ( DTG Jan : Das Ticket 63205 kann mit dieser Lösung wohl gschlossen werden. Wäre schön, wenn das noch irgendwo in den Dev Docs oder wo auch immer aufgeführt wird, ich hatte mir nämlich einen Wolf gesucht im Netz und nix gefunden...).


    Hier noch die Videos, jetzt sollte es gehen:


    Umschaltung Autorotate im Streckeneditor

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Setzen eines Stopping Points im Szenarioeditor (nachdem im Streckeneditor Autorotate deaktiviert wurde)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von FortyCS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FortyCS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn euch etwas auffällt bitte per Ticket melden.

    Keine Ahnung wie oft man ein Ticket erstellen soll, aber wenn man keine Rückmeldung bekommt, kommt man sich etwas veräppelt vor. Vor 2 Wochen ein Ticket erstellt und es kommt einfach keine Rückmeldung.

    Was auch nicht sein kann das der BLUEPRINT_LOAD Fehler immer noch da ist seit dem Update. DTG muss doch wissen das der Fehler existiert. Der Fehler betrifft jeden. Auch wenn ich jetzt den TS neu installiere und nur mit Steam Sachen, kommt der Fehler vor. Ich finds zwar gut das DTG den TSC besser machen will und das der dann auch für die Zukunft gerüstet ist, aber so macht der TSC im Moment überhaupt keinen Spaß.

    Strecken muss man öfters nacheinander Laden damit man überhaupt mal reinkommt.


    Ich kann auch gut und ganz verstehen das man dafür Zeit braucht um zu schauen wo der Fehler liegt, das ist nicht das Problem, das Problem ist eher das man kaum was Kommuniziert.

    Das ist wie dieser Punkt hier:

    Genau das hab ich DTG mitgeteilt, aber bis heute keine Rückmeldung.

    Mittlerweile liegt der TSC einfach auf meiner Platte und verstaubt weil ich einfach keine Lust mehr hab da zu sitzen und jedes mal den TSC neu starten muss um überhaupt mal eine Strecke zu laden.

  • Ich habe keinerlei Probleme mit dem TSC auch mit dem beta 3d Wetterupdate nicht. Ich bin die meiste Zeit nur im Editor. Berlin-Leipzig, Seddin 2.0 und Leipzig-Dresden. Bisher keine Abstürze.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Auch vor der Betaversion lief der TSC ohne Probleme.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • mihu65 dann scheinst du eine Ausnahme zu sein. SÜWEX und ich haben den Blueprint Fehler. Das Problem ist das man nicht nachvollziehen kann woher es stammt. Mal geht's und dann wieder nicht. Das nervt einfach nur noch.

    Ich hatte schon Phasen wo der TS am Stück 10 mal ohne Probleme Strecken geladen hat. Danach auf einmal kam der Blueprint Fehler wieder. So macht der TS überhaupt keinen Spaß mehr.

  • BR-218 Das ist natürlich frustrierend. Ich kann dazu nur sagen dass wir seit der Veröffentlichung von TSW 4 einen starken Anstieg an Tickets hatten und uns da noch durcharbeiten. Aber wenn du mir eine PN mit deiner Ticketnummer (bzw. Ticketnummern) und einer kurzen Erklärung zum Problem gibst kümmere ich mich selbst darum.

  • Den error werden wohl Viele haben :(, ich auch.Nach Laden eines Ladehilfe Szenarios, z.B. auf Hannover Deluxe Remastered 2023 hab ich den error nicht mehr.
    Dies kann aber keine Dauerlösung sein.