Focus Entertainment kauft Dovetail Games

  • Was soll daran ein Aprilscherz sein?

    So wird der TSC / TSW noch bekannter und als Einführungsangebot die FR DLC Kostenlos zu machen ist auch ein geschickter Schachzug.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Da steht das die AddOns nur für eine Woche kostenlos sind...danach werden die wieder ihren Preis kosten. Solche Aktionen gab es schonmal. Ihr könnt das ganze dann für diese eine Woche spielen. Danach wird es wieder aus eurem Account entfernt und der Kopierschutz greift wieder...

    DTG bzw Focus wissen schon was sie machen. Und das die nix verschenken ist uns allen hoffentlich klar.

  • Da steht das die AddOns nur für eine Woche kostenlos sind...danach werden die wieder ihren Preis kosten. Solche Aktionen gab es schonmal. Ihr könnt das ganze dann für diese eine Woche spielen. Danach wird es wieder aus eurem Account entfernt und der Kopierschutz greift wieder...

    Da hast du, glaube ich, anscheinend was falsch verstanden. Ich gehe eher davon aus, dass die 4 DLCs für eine Woche kostenlos zu erwerben sind und dann wieder ihren regulären Preis kosten.

    Allerdings wird man sie danach weiterhin behalten. So wie es damals auch bei TSW2 im Epic Store war.

  • Sehe ich genauso

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Allerdings wird man sie danach weiterhin behalten. So wie es damals auch bei TSW2 im Epic Store war.

    DTG hatte genau so eine Aktion schonmal mit englischen Artikeln. Die sind nach einem Wochenende wieder aus der Bibliothek geflogen. Aber lassen wir uns überraschen. Bei DTL steht das Details folgen, wenn sie zum download verfügbar sind.

  • Ich bin gespannt, Snowrunner soll ja sehr gut sein

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • DTG als Studio wird ja, wenn ich es nicht überlesen habe, nicht aufgelöst. Nur die Eigentumsverhältnisse ändern sich.

    Ich sehe, zumindest jetzt am Anfang, erstmal für den TS, die Spieler und angekündigten Inhalte keine Probleme.

  • Frei übersetzt:

  • Vorrauszahlung in bar? , da wird doch nicht etwa gewaschen. Machen wir auch immer ..


    Ob Focus für das Gesamtprogramm Zugsim gut ist, sei dahingestellt. Könnte durchaus sein das der TSc dann doch nicht weiter modernisiert wird.

  • Das muss man abwarten.

    Wie die Ihr Geschaft führen, wie immer extrem gewinnorientiert, DTG vermutlich aus der Portokasse gekauft, gefüllt mit Investierten Fremdgelder. Wennste da einen Ölscheich kennst, kannste dessen Gelder Investieren, dass Du dann vermehren musst.

    DA hat Big Money neue Investitionsfelder entdeckt.

    Ob die Spiele selber entwickeln oder zukaufen, Hauptsache tiefschwarze Zahlen.

    Solange DTG da gut im schwarzen Bereich bleibt, dürfen die weiter machen, ansonsten müssen die sich als fähige Entwickler um andere cashcows kümmern, da könnte das "Nischenprodukt" Zugsim auf der Strecke bleiben.

    Das Update des TSC dürfen die noch machen, wenn aber dann der Gewinn nicht steigt, siehts schwarz aus.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()